Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

So ist es auch.

1 „Gefällt mir“

Merke auch immer öfter, dass mir heftig gewürzte Chips nicht mehr so wirklich schmecken. Aber iwie traue ich mich an nur salted nicht ran, aus Angst, die zu fade zu finden. Aber vllt. sollte ich das doch mal.

Fade sind die auf keinen Fall. Ich find sie immernoch sehr geschmackvoll. Halt schön kartoffelig mit ordentlich Salz.

1 „Gefällt mir“

Was heißt trauen? Im schlimmsten Fall hast du ja nur eine Tüte Chips gekauft, die nix waren. Das passiert mir, wenn ich neue Sorten ausprobiere, immer wieder mal. Normalerweise sind die ja dann trotzdem noch genießbar.

5 „Gefällt mir“

Spätestens, wenn er hungrig nachts in seinem Reha-Zimmer liegt, ist er froh darum, noch diese angebrochene Tüte Chips zu haben. Egal ob lecker oder nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Sondern deine Frau? :kappa:

Jetzt bin ich neugierig. Meine Knabberzeit als Teenie bestand eigentlich nur aus Chio Chips Paprika. Muss mal schauen, ob ich sie noch mag.

Stapelchips sind um Welten schlechter wie richtige Chips :beanlul:

4 „Gefällt mir“


So, Chips für SmB sind gekauft. Bier hole ich morgen.
Und ja, doch nicht salted. Hatte zwar schon welche in der Hand und dann sah ich die…

3 „Gefällt mir“

Chips auf n Freitag gekauft
Smb läuft Sonntag abend

Finde den fehler🙈

2 „Gefällt mir“

Ich habe, da echt kein Problem damit - ja, ausgerechnet ICH sage das. :simonhahaa:
Aber ich könnte die jetzt auch aufmachen und am Sonntag wären immer noch genug da (schmecken dann aber nicht mehr so toll). Chips und Co kann ich. Bei Süßkram ist es dafür umso härter. Bei dem 1kg Goldbären muss ich mich schon echt zamreißen und sperre sie meistens weg. Offen liegen lasse ginge gar nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Grüße an @spameule und @Stuessy

10 „Gefällt mir“

Ganz viel Schoki geschenkt bekommen

12 „Gefällt mir“

Da muss dich aber jemand sehr gerne haben :beanfriendly: :sweat_smile:

Happy Birthday! :partying_face: (I guess…)

2 „Gefällt mir“

Der war schon - habs aber auch trotzdem verschwitzt. :eieiei:
Da war ich im Packstress und Panikmodus. Alles Liebe sehr weit nachträglich, liebe @LaRocca :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Hab ein dezent schlechtes Gewissen…von mir auch alles Gute nachträglich @LaRocca!

2 „Gefällt mir“

Danke :smiley: war vor knapp zwei Wochen, konnte mrine Mutter aber erst heute sehen. Von ihr kam all die Schokolade (ubd ein Gutschein) :slight_smile:

@Astarth und @MissMarple Dankeschön :herz: Das ganze Forum hat es verschwitzt, haha (außer eine Person, die da grad im Exil war :eyes: )

3 „Gefällt mir“