Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ach so. Gnihihi, dann habe ich sogar ne Vermutung. :shushing_face:

ah @D_Laurent ist also schuld :beanwat:

:kappa:

Ach Mensch, alles Liebe nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich.

1 „Gefällt mir“

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hasse es das es keine Benachrichtigung im Thread selber gibt (im Geburtstag Thread)

1 „Gefällt mir“

Und die zweite Staffel Shadow and Bones :couch_and_lamp: :potato: :tv:

2 „Gefällt mir“

Ich bin empört, dass es kein O gibt. Wollte natürlich Momo schreiben. Aber die nächsten zufällig rausgepickten Buchstaben ergaben Beans. Das musste fotografiert werden.

10 „Gefällt mir“

Ein Nutri-Score mit F :beansweat:

Nutri-Score ist Humbug :beanlul:

F für Foll gut!

Sagt mal, ist man denn aus irgendwelchen Gründen wieder davon abgerückt, die tollen wieder verschließbaren Packungen bei Doppelkeksen (also Prinzenrolle) anzubieten? Die letzten zwei Packungen (Norma und Netto) hatten die nämlich nicht. Oder hatten die beiden Läden die noch nie?

Wiederverschließbare Kekspackungen? :beanthinking: Wofür sollten die denn bitte gut sein? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Damit man sich Keks für Keks neu entscheiden kann, doch noch einen zu essen und die Verpackung danach aber erstmal wieder zu schließen, weil reicht ja jetz. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Also ne ganze Prinzenrolle auf einmal finde ich schon eine Herausforderung.

2 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung: Das geht. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte :supa:

1 „Gefällt mir“

Die letztens mal probiert und war angenehm überrascht. Hab ewig keine Paprika-Chips mehr gegessen, da fehlen mir etwas die Vergleiche, aber knusprig waren sie definitiv, da lügt die Verpackung nicht. Und einzelne Chips sind schon ziemlich groß, dass ich gestaunt habe. :smiley:

Würde ich wieder kaufen. :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Die normalen gesalzenen davon ess ich wirklich ganz gerne


Nervennahrung :beanderp:
Gekauft, da beides gerade bei Rewe im Angebot

6 „Gefällt mir“

Urlaub in jeder Tüte! :beanpoggers: