Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Mir wurden nur ne zeitlang immer Shorts gezeigt, wo sich Leute so Automaten gekauft haben und dann damit „reich“ wurden.
War immer lustig, weil quasi immer nur der Umsatz gezeigt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine mögliche Variante einer heiligen Dreifaltigkeit (Cookie, Brownie und Zimtschnecke)

8 „Gefällt mir“

https://amzn.eu/d/0KOXXmq

Find ich das jetzt so geil, dass ich das unbedingt probieren will? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir den jetzt so zwar nicht kaufen, aber in ner Kneipe oder wenn der bei nem Kumpel steht, würden ich ihn auf jeden Fall mal probieren wollen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Der ist tatsächlich Garnicht so schlecht
Hab den Mal Ner Freundin geschenkt und vorher probiert, das geht gut runter :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich sehr empfehlen. Die Wintervariante ist auch lecker

Das erste mal die Knoppers Riegel probiert.
Hat irgendwie nicht viel mit dem Knoppers zu tun (höchstens die unterste Schicht) aber ist ganz lecker.

Wenn du was für Kokos übrig hast, davon gibts auch ne Variante.
Ich find beide recht lecker, aber auch extrem süß.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Kokos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du Knoppers als Riegel willst, musst du den von Hanuta kaufen.

4 „Gefällt mir“

Mann, leben wir in einer bescheuerten Welt :crazyjanina:

Auf die bin ich gespannt. Klingen ja eigentlich vielversprechend

3 „Gefällt mir“

Hab mir extra Corney-Riegel für die Reise gekauft, aber daheim vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die einfach soo geil :beanderp: :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Sind die so bissl saftig-matschig oder klassische Keksexperience? :beannote:

Nee, schon Keksexperience mit weicherer Apfelfüllung.

1 „Gefällt mir“

Die kauf ich mir manchmal anders gebrandet, wenn ich im tegut bin. Die sind richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Kexperience. Das Wort heißt: Kexperience! :point_up:

… fuck, ich muss das schützen, ein Startup für Kekse eröffnen und damit bewerben! :beanpoggers:

Ich weiß nicht warum, aber Spekulatius in dieser Verpackung löst bei mir immer die intensivsten Weihnachtsgefühle aus. Keine Ahnung, woran das liegt. Weil schmecken tun die auch nicht anders als die von Aldi, Penny und Co. Alleine an der Kexperience kann es also nicht liegen. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

:beanlurk:

einfach die besten

7 „Gefällt mir“

also ich am Mittwoch die von Lidl gekauft hab hat meine Frau gesagt das sind aber die Falschen. Also hab ich ihr heute die gekauft die du gepostet hast

1 „Gefällt mir“