Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Das ist mal ne Limited Edition die sich gelohnt hat. Die sind verdammt lecker

image

10 „Gefällt mir“

Yogurette ist bei mir auch eher das Gefühl als der tatsächliche Geschmack. Aber auf die wäre ich schon neugierig. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Yogurette performt am besten, wenn man sie im Eisfach lagert. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Finde zb. schogetten, Milka und oder rittersport Erdbeer schoki besser als die yogurette Erdbeere :face_with_peeking_eye:

Interessant, ich hab bislang immer nur den Kühlschrank dafür genutzt. :thinking:

Probiere ich mal aus, gekühlte Yogurette ist bei mir im Sommer quasi immer vorrätig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Rewe hatte endlich das Mälzer und Fu Pistazieneis :beanpoggers: direkt erstmal zwei Becher gesichert. Wenn sie jetzt noch das Franzbrötchen Eis kriegen bin ich im Himmel

2 „Gefällt mir“

Mein Rewe hatte am Freitag die beiden Sorten da, da habe ich dann mal zugeschlagen, nachdem ich im Angebot nur Vanille und Schoko bekommen hatte und die für gut befunden habe. Nur die Erdbeer Variante habe ich liegen lassen, weil die war glaub mit Rosmarin und das war mir dann doch zu wild.

Die kenn ich noch gar nicht

Sah ich letzten Freitag, war aber auch die einzige Dose davon. Ich bin ja eher überrascht, dass unser kleiner Rewe im Ort das zeug überhaupt hat.

Polnische Süßigkeiten #4/5

Mirabellen-Götterspeise

Nicht sehr süße Götterspeise mit einem leichten Mirabellengeschmack. Ist OK. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

csm_franzbroetchen-eis-pack-396g_b60afd2735
Gerade bei Edeka gefunden :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Uuuuh :cat_wow: Ist es generell neu, dass es Eis von Milram gibt? Hab von denen noch nie etwas gesehen

1 „Gefällt mir“

War für mich auch neu. Nehmen aber auch 5€ dafür, also schon leicht gehoben, aber noch OK.

Polnische Süßigkeiten #5/5:

Der Höhepunkt meiner Reise durch die polnischen Süßigkeiten:

Vorsichtiger Probebiss: LECKER! :beanpoggers:
Zweiter Biss: URGS, wie künstlich. :beansweat:
Egal, nochmal: GEIL! :beangasm:
Rest von der ersten Scheibe: BRR… NIE WIEDER! :beanthinking:

…Drei Minuten später…

Zweite Runde, HER DAMIT! :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen

Ist das ein solider Block den man sich selbst zurechtschneiden muss? Wie ist die Konsistenz? Wonach schmeckt es?

1 „Gefällt mir“

Unbenannt2

Ich muss ja sagen, zumindest ehrlich sind sie auf der Verpackung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das sieht echt hammer künstlich aus.
Wie groß ist denn dieser Barren?

1 „Gefällt mir“

Es ist ein solider Block, die Konsistenz ist gummiartig.

Die grüne Apfelschicht schmeckt nach den typischen Pinkelrinnen-Klößen. Zitrone und Himbeer sind genauso künstlich, schmecken mir aber besser. Die weiße Schicht ist wie die Unterseite der Haribofröschen.

Ich fürchte, ich werde das Zeugs erneut kaufen. Und ich habe Angst davor. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Geschätzt 12cm lang. Das Zeugs ist nach zwei Tagen nicht mehr auffindbar. Keine Ahnung, wo es ist. :see_no_evil: