Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Omas ranziges bonbonglas :astonished:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Brötchen drunter macht das dann aber wenigstens auch satt.

1 „Gefällt mir“

51dLK4cJsZL

Eben. Nur bei mir geht es da nicht um Sättigungsgefühl, sondern die reine Gier nach Schoko(ähnlichem) und Zucker

Das finde ich ja genial :beangasm:

Die Enttäuschung wenn es dann Nutella ist :upside_down_face:

In der Not und so. Da Sonntag ist, kann ich eben mal schnell einkaufen. Aber dass ich es nicht einfach dabei belassen kann und es heute einfach nichts gibt, frustriert mich.

Ich kann den Schrank voll Schokolade haben und esse trotzdem Nutella mit dem Löffel aus dem Glas! Nutella ist mein Lebenselexir!! :beangasm:

Besonders gut schmeckt das immer, wenn ich dem Sohn beim Abendbrot vorher gesagt habe, dass er sich nicht immer so viel davon auf’s Brot schmieren soll! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Beim Abendbrot Nutella ?? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

nougat mag ich ja überhaupt nicht.

Logisch. Ich hatte früher - in der Grundschulzeit - mal einen Freund, bei dem ich auch gelegentlich übernachtet hab. Da gab’s zum Frühstück immer nur süße Brotaufstriche und zum Abendbrot strikt herzhaft. Das war für mich die Hölle auf Erden. Einschlafen ohne Nutella gehabt zu haben? Unmöglich!

Funfact: Das waren Holländer und bei denen gab’s Morgens immer Weißbrot mit Butter und “Hagelslag” - das hat’s auf 'ne Art erträglicher gemacht, weil es das zu Hause nie gab.

Ist bei mir genau so. Ich kann morgens gewöhnlich nur süss und abends herzhaft essen.

Oh ja das habe ich als kind auch gerne gegessen. Alternativ auch mit Kakaopulver

Da hätte ich Angst beim reinbeißen aus versehen zu atmen und dann eine Sauerei zu veranstalten. :simonhahaa:

Das geht. Macht man ja nur dünn drauf und dann verbindet es sich mit der butter.

Muahhh besser als jedes Hanuta oder knoppers


wird heut mal getestet

Dies sind auch richtig geil

Nach einer ersten Testreihe kann ich das bestätigen, allerdings bedarf es noch einer zweiten Testung. Man will ja wissenschaftlich korrekt arbeiten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

habt ihr Empfehlungen für saure Naschereien?
ich mag ja die Haribo Pasta ganz gerne
grafik

2 „Gefällt mir“


würd mir spontan einfallen