Summer game fest 2024 und alle anderen PK's im Juni

Okay, Expedition 33 hat mich gehooked.

Und Perfect Dark macht viel, was mir nicht gefällt. Das ganze Mirrors Edge Zeug vor Allem. Aber ein Lebenszeichen von Joanna Dark zu hören, hyped mich trotzdem irgendwie.

Sind immerhin zwei Spiele mehr als bei Sony, die ich mir notiere. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach, Fable. Wohl eines von zwei Spielen wo es blöd ist, dass ich keine XBox habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fable kommt auch auf die liste, aber noch so lange warten :frowning:

Alter sah Fable geil aus, aber mal so richtig! Schön das es direkt im Gamepass ist auch für den PC.

2 „Gefällt mir“

Ah, endlich der generische Hero shooter auf den wir alle gewartet haben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

find so generisch sah der nicht aus, waren doch coole Ideen drinne

2 „Gefällt mir“

Sah für mich aus wie alle anderen

oh oh
ist die Hauptfigur eine Maus dann ist das immer irgend was traumatisches

i like
ich mag die maus

Und die Tastatur?

Fable sah wirklich interessant aus. Aber die Spiele waren immer sehr seicht und mehr so rumlaufen und sammelkram oder?

Der riesenschwanz macht mich fertig :smiley:

Von Blizzard, in deren fucking perfekten Qualität, mal ein Film wäre soooooo geil.

1 „Gefällt mir“

Don‘t Starve-like mit Maus?

Aber unbezahlbar :smiley:

Aber ja, das wäre ein Traum

Einfach mal ein Level auf den Kopf stellen können? an random Punkten hohes Gras wachsen lassen?
aus den Ideen könnteste auch ein cooles Singleplayer Spiel machen

Ich hab außer Battleborn keinen selbst gespielt, daher keine ahnung was man in denen normal kann. Aber in OW und Valorant hat man doch auch superkräfte dachte ich

ja da kannste Granaten werfen und Turrets bauen und giftwolken und nebelwände

aber Fähigkeiten die on the fly Teile des Levels verwandeln? Da fallen mir nicht viele Spiele ein die das können

Wie gesagt keinen selbst gespielt, der trailer sah für mich halt aus wie alle Trailer zu diesen spielen

Das glaub ich nich mal, es traut sich nur keiner mehr nach dem Flop von WoW Film da dran.