Super Bowl LII

Zum Glück haben die Eagles gewonnen…ich will nicht wissen, was in Philly passiert wäre, wenn sie verloren hätten. Tausende Tode hätte das verursacht…

Durch den Sieg sind es nur ein paar Hundert

1 „Gefällt mir“

wir können uns damit offiziell von icke verabschieden :kappa:

Hab ich was verpasst?

Und so fängt sie an…die Zeit ohne die NFL :beansad:

3 „Gefällt mir“

versüße sie dir damit:

einfach in dauerschleife laufen lassen :kappa:

@affenschlampe er berichtet live von der siegesparade in philly :smiley:

5 „Gefällt mir“

Genau diesen Sketch habe ich mir sofort angesehen, als „Prince“ da war in der Halbzeitpause :joy:

1 „Gefällt mir“

Was für ein toller SB, der lange Zeit einen typischen Brady-Spielverlauf vermuten ließ, mit dem Fumble dann aber eine überraschende Wendung nahm.

1 „Gefällt mir“

Bin ich hier eigentlich der einzige Depp der gleich los muss ohne eine Sekunde Schlaf? :see_no_evil:

nö, ich muss viertel 8 los, sodass es sich auch nicht gelohnt hat noch schlafen zu gehen.

hat das auch ein DATUM??

war das gestern?

war heute Nacht 0:30 Uhr MEZ gewesen. (bis 4 oder 5 Uhr ging das)

Falls jemand nach dem Superbowl mehr Bock auf Football und auch auf Fantasy Football bekommen hat, wir suchen noch Owner für unsere Redraft Ligen :slight_smile:

Sie sind erträglich, aber dennoch Der immensen Werbung geschudet. Man könnte locker ne Stunde schneller fertig sein :smiley:

(ja ich weiß ich komm etwas spät damit) ^^

Mensch, und ich dachte Moe hat Ahnung vom Football. Die Streifen unter de Augen sind sogenanntes „funktionales Makeup“, dient in erster Linie dazu die Blendung durch Sonne bzw. Flutlicht zu reduzieren wenn man nach dem Ball in der Luft schaut (so ein Ball verschwindet nämlich mal schnell wenn man geblendet wird und du siehst nada xD).
Manch einer spielt deshalb auch mit abgedunkelten Visier am Helm.
Für Brady beispielsweise aber eher unnötig.

Nichts desto trotz wird es grade häufiger in den amateurligen auch deshalb gemacht weil es die Profis machen und, angeblich, cool aussieht. Besser spielen tut man dadurch aber nicht :smiley: [quote=„MoeMorrison, post:405, topic:30829“]
Der Quarterback (Nick Foles) ist einer der wichtigsten Männer in einer Mannschaft. Als der, der die Pässe wirft geht eigentlich alles in der Offensive über ihn
[/quote]

Was gespielt wird gibt der Offence Coach vor. Wenn der QB nicht werfen kann, bringt ein guter WR nix. Kann der WR nicht fangen bringt auch der beste QB nichts. RB hat ohne Blocking keine Chance, genauso wie wenn die O-Line ihren Job nicht macht der QB nicht mal in der Lage ist irgendwas zu machen. Die QBs werden zwar immer hochgelobt, aber an sich ist der wichtigste Part in der Offenen eine gute O-Line. Und sowieso funktioniert ein Zahnrad nicht richtig, läuft meistens die ganze Uhr neben der Spur :joy:

Die GFL geht ja bald wieder los :slight_smile:

Aber soll nicht das ein Aberglaube sein? Habe das auch oft gesehen aber mindestens genauso häufig, dass eben das nicht stimmen soll :sweat_smile:

Das ist sehr richtig. In meinem Satz hätte ich vielleicht „der wichtigste Mann AUF DEM FELD“ schreiben sollen. Klar bringt ein guter QB nix, wenn der Coach nur Mist vorschlägt (Aaron Rodgers kann ein Lied davon singen :smiley: )

Ja, ich freue mich schon auf die TITELBOMBER :smiley:

?

Anspielung an die Kommentatoren des German Bowls, die jede Aktion der QBs etwas zu sehr als großartig verkaufen wollte, selbst bei Fehlern. Dabei wurde sehr, sehr oft das Wort Titelbomber verwendet.

“Und jetzt muss der Titelbomber kommen!”

Achso, ich hab am Tag vorher geheiratet, daher war da nichts mit zuschauen und ohne Hochzeit wäre ich wohl in Berlin dabei gewesen ^^ Hab nur durch Zufall gesehen, dass Stecker ja den On Field interviewer gegeben hat ^^

Die letzten beiden Jahre hatte ich verpeilt, dass der German Bowl lief, sonst wäre ich vor Ort gewesen (lebe ja in Berlin). Habs halt erst mitbekommen, als es im Fernsehen lief. Aber dadurch habe ich den Running Gag mit dem Titelbomber her. Denn in beiden Jahren wurde das sehr, sehr häufig erwähnt :smiley: