Super Bowl LII

Gedreht :beansad:

1 „Gefällt mir“

weil sie jetzt führen.

und durch wen sonst?

Wer immer dies als erstes Spiel ausgesucht hat, hat verdammtes Glück (wenn er kein Team präferiert).
Es ist jetzt schon eins der 5 punktereichsten SuperBowls der Geschichte, mit 65 Points.

Noch 10 Punkte und wir sehen den Super Bowl mit den meisten Punkten in einem Spiel überhaupt, und das ist nicht unmöglich (1 TD+FG)

5 „Gefällt mir“

Wieder Gronk

Achso, gibt mehr Punkte als einen für einen Touchdown. hahaha alles klar.

1 „Gefällt mir“

och menno

Mag nur den Sport ich habe mein Spaß :blush:

Du dachtest es gab 30 TD je Team? Dann isses ja kein Wunder, dass du nicht an die Wende geglaubt hast. :joy:

1 „Gefällt mir“

6 Punkte Touchdown, direkt danach gibt es den Extra Punkt Versuch, bei dem man den Ball durch das Tor kicken muss,

3 Punkte Field Goal (also in einem normalen Spielzug den Ball durch kicken)

2 „Gefällt mir“

Hab die erste halbe Stunde verpasst und nicht so wirklich auf den Punktestand geachtet. :smiley:

Aber können die Eagles jetzt nicht einfach noch einen TD raushauen? Für mich als noob ist das völlig offen und spannend grad.

1 „Gefällt mir“

Könnte vom Ergebnis auch ein Nba spiel im 2 viertel sein :smile:

1 „Gefällt mir“

klar können sie, aber die patriots danach ja auch wieder. momentan ist es halt komplett offen.

Klar können die das. Aber bei der Restzeit können es auch die Patriots erneut schaffen nach den Eagles :smiley:

Alles spricht gerade für die Patriots, sofern sie keine Fehler machen oder die Eagles göttlich werden

1 „Gefällt mir“

Einfach ist relativ. Manchmal gehste einfach durch die Defense durch und manchmal kommste kaum zwei Yard weit und musst den Ball abgeben.

um noch mal zu zeigen, wie geil dieses spiel ist:

Sagen wir mal so…9 Minuten in einem Football Spiel können noch extrem viel bringen. Es sind noch so viele Möglichkeiten (auch komplett absurde) da das Ergebnis umzuändern…das ist das Schöne am Football

EDIT: Okay, dann nur 7…dennoch weiterhin sehr viel möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finds einfach nur beeindruckend wie Seelenruhig die Werfer sind wenn 100Kg Muskelmasse grade auf sie zuspringt und sie 50yards genaue Pässe werfen …

1 „Gefällt mir“

Finds viel krasser wie die Typen jeden Ball fangen die der hockende Spieler nach hinten durch die Beine wirft. :joy:

Aus taktischer sich beste US sport nba mag ich trotzdem lieber :blush:

1 „Gefällt mir“

@derdude

Ach und ein Draw und damit eine Overtime sind ebenfalls möglich :smiley:

Hierfür müssten die Pats einen TD machen und die Eagles einen TD mit einer sogenannten 2-Point Conversion (also direkt noch einen TD machen anstelle des Extra Punkt Kicks)