Super Bowl LII

Das muss doch belohnt werden, ebenso wie der TD vorhin. :slight_smile:

starker 4. versuch grad. da hat man die patriots aber auch ein wenig auf falschem fuß erwischt.

Hat jedes Team ne bestimmte Zeit zur Verfügung oder könnten die Eagles jetzt 5 Minuten rumeiern um dann in letzter Sekunde einen TD zu machen?

Wow die denfens war so Stark und dann so ein play

Ich verabschiede mich schonmal. Mir fallen dauernd die Augen zu. Hoff ich schaff noch den Rest des Spiels^^

GutE Nacht dir

da ist immer ne Rote Zeit eingeblendet in der der Spielzug gemacht werden muss.

Sie könnten rumeiern. Sie haben pro Zug 45 Sekunden Zeit, in der Zeit muss der Zug gespielt werden. Sie haben 4 Züge um 10 Yards zu schaffen. Wenn sie die 10 Yards schaffen, können sie sich wieder Zeit lassen. Sie müssen halt nur jederzeit immer diese 10 Yards in 4 Zügen schaffen.

Jaja, aber man kann ja einfach immer wieder geblockt werden. endlos bis man halt nur noch einen Wurf quasi hat?

du hast pro spielzug 45sec zeit um den ball ins spiel zu bringen. wenn sie also genug spielzüge zusammen bekommen ( alle 4 10 yd) könnten sie die zeit runter spielen.

Ist das eine gängige Taktik?

Ja, um dem Gegner so wenig Zeit wie nur möglich übrig zu lassen, wenn sie am Zug sind und punkten müssten

1 „Gefällt mir“

ich leg mich fest: foles wird nächstes jahr irgendwo starter sein. aber nicht bei den eagles.

2 „Gefällt mir“

Kann es sein das letztes Jahr die Zeit genauer gestopt wurde ? Hab das Gefühl die Zeit läuft ewig weiter nach Ende eines Spielzuges ?!

die uhr wird nur bei timouts, verletzungen, unvollständigen pässen, 2min vor ende oder wenn der spieler mit ball ins aus läuft, gestoppt.

Kommt darauf an wie ein Zug (Play) endet. Ist es ein Pass, der nicht ankommt, wird die Uhr angehalten. Ist es ein Lauf oder ein Pass, der ankommt, geht die Zeit weiter (außer man rennt ins Aus)

Und dann gibt es halt noch Timeouts und Verletzungen :smiley:

Genau das hab ich auch grad gesagt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

TV Anzeige ist nicht immer die offizielle Zeit, wird auch gern mal korrigiert von den Referees.

2 min warnig gibt es nicht mehr :thinking:

kk danke. Wäre nicht soviel Werbung könnt ichs öfters anschauen aber ist ja schlimmer als Tennis.