Wie? Ich dachte Kickoff is um 0:50?
nö, 0:30 wie immer.
Ach Mist. Aber die Breaking Bad Folge schau ich trotzdem noch zuende
war schon verwundert
Verbundenheit zu Donald Trump
Zudem gilt Brady als enger Freund des umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump und hat ihn im Wahlkampf aktiv unterstützt.
“Halbwissen”.
Web. de ist auch eine top Quelle
So ein Mist. Jetz schiebt sich Trump schon in unseren Super Bowl Thread Der soll weggehn.
richtig halbwissen, denn du kommst mit halbgaren quellen und versuchst mit leuten zu diskutieren, die offenkundig deutlich mehr wissen über die NFL haben als du.
Aghalor ist aber auch ein name, der klingt total fantasy mässig…I am the lord of Aghalor XD
Auch die anderen beiden Aushängeschilder des NFL-Klubs, Quarterback Tom Brady und Eigentümer Robert Kraft, votierten für den Immobilienmogul. Brady, posaunte der neue Präsident gleich selbst hinaus, habe ihn am Tag nach der Wahl angerufen, um zu gratulieren.
Unseriöse Quellen… Tojan, du bist manchmal ein Quatschkopf…
September 2015: Brady voices support for a Trump presidency
After a “Make America Great Again” hat was spotted in Brady’s locker, he told reporters that it would be “great” if then-candidate Trump became president, because then “there would be a putting green on the White House lawn.”
Ich könnte noch mehr „unseriöse“ Quellen spammen.
Alles „unseriös“
Gibt echt interessanteres zu bereden als die Trump-Brady-Freundschaft …
Tojan gibt sich gerne Besserwesserisch.
Schön ihn von seinem Thron runterzuschießen.
Gutes Gefühl, um ehrlich zu sein.
Zumal ich keine besserwesserischen Personen mag und mich mit denen gerne battle.
nö, nur web.de.
aber glückwunsch, damit hast du deine massive bullshitlaberei von vorhin im anderen thread fast wieder gut gemacht
Jetz lass dann auch wieder gut sein. Nachtreten is uncool. Lass uns lieber über Football reden.
Hab gehört nebenbei soll ja noch der Super Bowl laufen^^
Nachtreten macht Spaß und manche Leute brauchen einen kleinen Schubs.
Stream hängt