Super Mario Maker 2

Hmm, schade, aber muss doch ne möglichkeit geben sich die musik anzuhören?

Joa. Auf YouTube den Soundtrack suchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man keine kleinen Kanonen mehr in Rohre packen?

Könnte man das?

Ich könnte schwören, dass man diese kleinen Kanonen in Röhren einbauen konnte, sodass sie dann ausfahren und ballern.

Also wenn du mir davon keinen Videobeweis liefern kannst dann behaupte ich felsenfest das Gegenteil. Kann mich an kein Level erinnern in dem das passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad meinen ersten Shelljump geschafft, weil mich ne Stelle in nem Level so genervt hat, dass ich sie skippen wollte. :smiley:

Btw. ein verdammt cool umgesetzter Level inspiriert von Five Nights At Freddy:
YCT-D2H-39G
Kann teilweise ein bisschen nervig werden aber die Checkpoints sind gut gesetzt und ich find die Idee und Atmosphäre so verdammt gut umgesetzt.

So, ich hab dann auch mein allererstes Level fertig. Die Hauptmechanik sind Wandsprünge und das Level sollte eigentlich eher einfach sein. Ich bin ja selbst auch nicht so krass in dem Spiel. :sweat_smile:

BH2-RKB-VTF

Ich hoffe, es ist einigermaßen gut geworden. Bitte sagt mir auch gerne, was ich noch verbessern kann, ist ja schließlich, wie gesagt, mein erster Versuch. :slight_smile:

Und versucht doch gerne auch mal, meine Bestzeit zu schlagen. Ich schaffe das Level mittlerweile in 48 Sekunden. :smile:

2 „Gefällt mir“

Den Fehler das zu denken hab ich auch gemacht… :smiley:

Der Code geht bei mir übrigens net. Ist da n Dreher oder so drin?

Das ging noch nie. Wäre aber geil

Ihr seid alle Fakenews. :eddy:
Mache jetzt die finalen Handgriffe an meinem ersten Level. Brace Yourself.

So sehr ich SMM2 liebe, der Endless Mode ist leider echt nicht mein Ding. Ich sehe den Lets Playern echt ganz gerne zu wie sie sich durch einige Level “durchquälen” müssen aber ich selbst habe nicht wirklich Spaß dabei. Und ich will mich auch nicht die ganze Zeit genervt durchskippen.

Hier und da findet man dann natürlich doch nen coolen Level (z.B. 4DB-WWV-RBG) aber meistens hab ich so n Gefühl von… meh…

Ja, hab ihn korrigiert, keine Ahnung, wie das passiert ist :smiley:

Bin mir wirklich ziemlich sicher, dass das nicht so schwer ist. :smile: Klar wird’s zum Ende ein wenig fordernder und man wird vielleicht nicht first try durchkommen, aber das gehört für mich dazu. Ich hab zumindest darauf geachtet, keine unfaire Scheiße einzubauen, die mich persönlich auch abfucken würde. Ist wirklich größtenteils entspannt. :smile:

Neues von Schloss Nicenstein
Gelöschtes Level

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich ne angenehme Mischung aus angenehm leichten Passagen und den Stellen wo man etwas konzentrierter Walljumps und so timen musste. Es gab nur 2-3 Momente wo ich das Gefühl hatte irgendwie ins Ungewisse zu fallen/zu rutschen was ich etwas unangenehm finde.
Aber sonst sehr cool. Und 3D World ist ja glaub ich eh mein Lieblings Theme. Muss ich auch mal mit rumspielen.

Boah, die Stelle wo man auf der Plattform steht… dafür hasse ich dich. Wurde immer wieder irgendwo noch von nem Knochen oder so getroffen. Vor allem nachdem man durch den Anfang so schön entspannt durchrennen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch überlegt ob das ein zu krasser Peak ist. Hab die sogar schon entschärft :smiley:
Ich hatte vorne ein paar nette Platforming Passagen im Kopf, aber man rennt da echt easy durch. :simonhahaa:

Kennt ihr noch diesen „Skandal“, dass Mario in Super Mario Worlds angeblich Yoshi auf den Hinterkopf schlägt? Die haben die Animation geändert. :smiley:

Edit: Wer hat die Schwierigkeit von „Der unterirdische Steinbruch“ eigentlich mit einem Stern eingeordnet? Das ist einfach lächerlich.

Das erste Level zu dem ich hier direkt was schreib, obwohl einige hier schon Herzen bekommen haben, denn der Anfang fühlte sich fast an wie ein Level von Nintendo. Gut gemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Multiplayer-Modus ist einfach eine Lag party, dafür auch noch geld zu verlangen… :sadsimon:

Das nintendo im jahr 2019 noch immer diese probleme hat und wie immer mit einem Schneckentempo daran arbeitet. Macht beim zuschauen leidet auch keinen spass