Super Mario Maker 2

Eben nur den Endless-Modus. Startest mit 5 Leben, geht aber ohne Ende.

Ich denke Forbo meint, dass man eine eigene kleine zusammenhängende “Kampagne” erstellen kann.
Das hätte ich auch gerne. Denn dann könnte man die 1Ups endlich mal sinnvoll einbauen. So ein kleines Mini-Mario-Spiel mit 5-10 Levels wäre echt ein nicer Modus.
Kommt vielleicht per DLC.

1 „Gefällt mir“

Genau sowas meine ich. Schade, dass es das noch nicht gibt.

ja, hätte ich auch gerne gesehen.

Grand Poo Bear hat nen 24 Stunden-Stream gestartet und… hat ne neue Frisur.
https://www.twitch.tv/grandpoobear

Und er hat grad ne Privatfehde im VS Mode gegen nen Streamer mit dem Namen Slade, der ihn grad regelmäßig hinter sich lässt. Grad eben gabs sogar n 1on1 (das Slade ebenfalls für sich entschieden hat).
https://www.twitch.tv/Slade

Das ist grad so unterhaltsam. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gerade laufen :grin:. Die Fehde war direkt nice. Nun versucht er sich an den Levels.

sehr geiles level, hat mega spaß gemacht, wenns von der sorte eine ganze welt gibt, wär gut.

Ich habe mir jetzt dank deinem Tipp schon öfter Juzcook angeschaut. Irgendwie ist er der australische Trant. :smile:

Vielleicht hat wer einen Tipp. Habe gestern Level hochgeladen 7CH-SXR-3RG

Eigentlich habe ich sie so gebaut das man kaum sterben kann trotzdem habe ich aufeinmal 1,8% abschlussquote. 5 Leute haben level gespielt hab aber schon 210 versuche. Kann es sein, dass jemand einfach immer wieder neustart drückt und dies in die Abschlussquote zählt? Es kann unmöglich so viele Tode auf der Map geben oO

Irgendwie ist die Abschlussquote immer viel niedriger als erwartet. Jetzt bau ich schon ein Level wo man kaum sterben kann und habe trotzdem so niedrige % xD

Dazu habe ich danach noch eine viel schwerere Version hochgeladen 9QN-2MH-1NG, die hat jetzt z.B. nur 4 Versuche … ^^

Weltrekord Jäger?

Werden keine Kreuze angezeigt wo die Leute sterben?

Mein Level steht seit einer Woche bei 0 Spielern :smiley:

Habe jetzt nur 2-3 Kreuze gesehen. Man sieht die nur wenn man selber stirbt oder kann man sie sich anzeigen lassen ohne zu sterben?
Gestern waren es ja noch 3 mit so 10 versuchen. Es war definitiv eine Person die einfach fast 200 Versuche auf der Map gemacht hat oO

Wie lautet den dein lvl code?

SNP TWB VRF

Aber das scheint ein Bug zu sein, mindestens @MaPrieX hat es gespielt.

Edit: auf ein mal geht’s, keine Ahnung was da los war

also bei mir hast du 1 herz 5 leute und 3/35 versuchen. Damit sich das bei mir aktualisiert muss ich auch immer das spiel komplett schliessen im home menü und neu starten. Mitteilungen gehen ohne neustart aber Levelinfos aktualisieren sich bei mir auch nur so.

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist der Trick

gleich mal rekord bei deinen level gemacht :smiley:

Zu 7CH-XSR-3RG: Ja man kann nicht sterben, aber das Level ist halt ein One-Trick-Pony und etwas mühsam. Zudem wissen wenige Normal-Spieler, dass man mit dem Z-Jump auf den Stachis reiten kann --> Darum macht man ein Z am Anfang neben der Röhre (den Kommentar liest kaum wer). Würde beim Titel noch etwas in Richtung Training/Learning how to Spin dazu schreiben.

PS: Allgemein kommt ein Level afaik nur in den Endlos-Modus, wenn es zumindest einmal von wem anderen durchgespielt und ein Herz bekommen hat --> darum spielt die Level und vergibt Herzen!

that is correct, da ja wieder wochenende ist und rbtv content eher mager ist, habe ich mehr zeit :slight_smile:

Ich verlinke es mal hier :slight_smile: