Ja, wenn man die random im Abenteuermodus bekommt ist die etwas schwieriger, da man nicht die Beschreibung des Levels lesen kann.
Nintendo hat ja erneut Level von „GrandPooBear“ gelöscht…
Warum? Pimmel?
Das ist das Merkwürdige. Niemand weiß es. Ich mochte die Theorie, dass es vielleicht wegen ner Yoshi-Tötungsmaschine war.
edit: Apropos Yoshi-Tötungsmaschine. So ein großartiger Clip.
https://www.twitch.tv/grandpoobear/clip/CrowdedSpunkyDelicataTebowing
(für die die es nicht wissen, Poo ist kein großer Yoshi-Freund und hat es sich z.B. zur Aufgabe gemacht am Ende des Levels Yoshi zu töten, wenn er einen dabei hat)
Ich gehe davon aus, dass es, wie damals angeblich auch, an dem Wort “Poo” liegt.
Dies wurde ihm im neuesten Video zum Verhängnis
Hat er aber inzwischen ausgeschlossen. Er hatte damals mit jemandem von Nintendo gesprochen und der hat explizit gesagt, dass „Poo“ kein Problem ist und nicht der Grund für die Löschung war. Und bei MM1 hat er auch zig Levels die mehrere Jahre alt sind und die „Poo“ im Namen haben.
Hat er alles hier ganz gut zusammengefasst, finde ich (diese Clickbaity thumbnails… da werd ich nie drüber hinwegkommen… ):
Es ist wirklich ziemlich mysteriös, was da los ist. Nintendos Kommunikation ist hier halt auch mal wieder ziemlich scheiße.
Vielleicht liegt es auch einfach an den Kaizo-Elementen, dass sich da zu viele Leute beschweren oder es gar mit Absicht melden um ihm zu schaden. So oder so: Ein Armutszeugnis für Nintendo.
Gut, dann verdient er es.
Schau mir ja gerade Videos von ihm an, und er ist schon ein ziemlicher crack was das Spielen angeht. Schade das nintendo so reagiert hat.
Er hält glaub ich auch nach wie vor noch mehrere Mario-Speedrun-Weltrekorde. Irgendwie auch ein sympatischer Typ und seine Levels sind immer richtig knackig. Zumindest im 1 SMM hab ich die oft gezockt bzw. mich daran versucht. Meist ohne Erfolg
Er ist wirklich gut, er macht da level die wind einfach nur krank. Und was ich auch cool finde, ist das er nicht so übereagiert und ausflippt wenn er versagt. Finde ich zwar auch manchmal lustig, aber mehr als 20 min. geht echt nicht.
Leute wie CarlSagan42 sollten stattdessen gesperrt werden. Von Mario Maker 1, 2 und von Youtube! Und überhaupt, überall!
Leute wir müssen was unternehmen:
Sowie sich das heute im Stream angehört hat, wollen die das Format extrem klein und kurz halten.
Das kanns ja gar nicht sein…
Wenn man für Zelda >70h einplant, sollte doch auch für SMM2 mehr drin sein?
Das Potential ist ja wohl da.
Macht bitte nicht den Minecraft Fehler und gebt uns doch noch mehr Stoff.
Gibts ne bessere Communityarbeit als gemeinsam Level zu bauen und zu spielen?
Lasst Mario nicht alleine!
Mehr bezahlt Nintendo nicht.
Ein Revival von Couch an Couch wäre geil. Oder Beans vs.
Das Video hat gerade ein Freund auf Facebook geteilt. Ich musste lachen, so doof haha.
Wer hat ne halbe Stunde Zeit und Lust meinen Level zu probieren. Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren.
PDX-6H0-K5G
Viel Spaß!
Ich hab jetzt mehrfach versucht, vom Thwomp aus den P Switch zu berühren, aber bekomme das nicht hin. Kenne mich mit der 3D World Physik nicht so gut aus. Wie es danach weiter gehen soll hab ich aber verstanden.