Bitte macht ein KHD zu dem Spiel mit den beiden, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus.
Eher ein SmB
Das ist aber nicht mit Nils und Denzel, daher ein KHD. Aber sie haben ja gesagt den zweiten Teil spielen zu wollen. @Nils_RBTV wir werden euch daran erinnern.
Was hab ich wieder verpasst?
So lange haben sie das Spiel glaub ich gar nicht gespielt Und den Eindruck hatte ich auch nicht. Hab das Spiel mal bei BreaK gesehn und mich auch totgelacht. Aber ob das für ein KHD taugt bezweifel ich auch irgendwie.
Für ein SmB haben die beiden einfach zu viel Niveau und Fremdschämen sich zu sehr
Ahhh danke, dachte ihr quatscht von dem Friedhofswärter Game…ihr meint ja den Dating Simulator also das sah ich nicht somit: Delete
Ich glaube nicht dass es so lang wäre. Aber ich wäre über ein paar Runden von dem Spiel mit den beiden sehr begeistert. So schön wie sich besonders Nils geschämt hat.
Ich meine nicht unbedingt die länge des Spiels, aber, gerade unterteilt in mehrere Parts, weiß ich nicht wie lange sich „ha die Antwort is voll sexistisch und offensichtlich falsch, die nehmen wir“ trägt
Kommt vermutlich auch drauf an wie oft es ausgestrahlt wird. Aber KHD ist jetzt keine feste Forderung, aber mehr davon würde ich halt schon sehr gern sehen. ^^
Ich glaube ilyass könnte die Runde gut ergänzen mit fremdscham
Oh ja.
Er würde so sehr im Sofa versinken, dass man ihn eh nicht mehr sehen würde
Ich rieche ein neues Format. Ilyass an einen Stuhl gefesselt muss Denzel und Nils dabei zusehen wie sie dieses Spiel spielen.
Das Spiel ist doch böse und sexistisch. Not gonna happen.
Sie haben es heute gespielt.
Die Hängi Session von heute. haben Graveyard Keeper, Zomboid und eben Super Seducer gespielt. Wobei die ersten beiden Spiele superschnarchig gewirkt haben.
Graveyard Keeper soll scheiße sein.
Es sollte sogar gerade im stream laufen ^^