Super Seducer mit Nils und Denzel

Für ein SmB haben die beiden einfach zu viel Niveau und Fremdschämen sich zu sehr :smb:

1 „Gefällt mir“

Ahhh danke, dachte ihr quatscht von dem Friedhofswärter Game…ihr meint ja den Dating Simulator also das sah ich nicht somit: Delete :sweat_smile:

Ich glaube nicht dass es so lang wäre. Aber ich wäre über ein paar Runden von dem Spiel mit den beiden sehr begeistert. So schön wie sich besonders Nils geschämt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht unbedingt die länge des Spiels, aber, gerade unterteilt in mehrere Parts, weiß ich nicht wie lange sich „ha die Antwort is voll sexistisch und offensichtlich falsch, die nehmen wir“ trägt :smiley:

Kommt vermutlich auch drauf an wie oft es ausgestrahlt wird. Aber KHD ist jetzt keine feste Forderung, aber mehr davon würde ich halt schon sehr gern sehen. ^^

Ich glaube ilyass könnte die Runde gut ergänzen mit fremdscham :laughing:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er würde so sehr im Sofa versinken, dass man ihn eh nicht mehr sehen würde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche ein neues Format. Ilyass an einen Stuhl gefesselt muss Denzel und Nils dabei zusehen wie sie dieses Spiel spielen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist doch böse und sexistisch. Not gonna happen.

Sie haben es heute gespielt.

2 „Gefällt mir“

Die Hängi Session von heute. haben Graveyard Keeper, Zomboid und eben Super Seducer gespielt. Wobei die ersten beiden Spiele superschnarchig gewirkt haben.

Graveyard Keeper soll scheiße sein.

Es sollte sogar gerade im stream laufen ^^

Jetzt ist Medical Detectives Zeit :beangasm:

Denzel und Nils wollten Super Seducer 2 spielen.
Morgen erscheint Super Seducer 2.
Im Sendeplan steht nichts von Super Seducer 2.
Hiermit verlange ich eine Session Super Seducer 2 mit Denzel und Nils.

Und weil ich die Zahl Fünf mag und das Spiel schon viermal erwähnt habe: Super Seducer 2

3 „Gefällt mir“

Nils hat Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Ausserdem wurde das erste Video von YouTube gelöscht. Steht zwar noch im Showreel, es erscheint aber:
" Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt."
Schade eigentlich. War sehr lustig und kein bisschen anstößig . (Ich als Frau darf das sagen.)
Kann man das Video vielleicht noch mal mit anderen Namen hochladen ? Andere Lets Plays mit dem Spiel wurden ja auch nicht gelöscht.
Ps.: Ist also nicht sehr wahrscheinlich, daß sie es noch mal spielen. Leider. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nabend @Nils_RBTV und @DeNiri

Ich kann mich noch erinnern, dass ihr gerne Super Seducer 2 spielen wollt, sobald es rauskommt, weil der erste Teil absurd unterhaltend war, Super Seducer 2 ist seit ein paar Wochen bei Steam erhältlich. Wollt ihr das noch spielen oder besteht keine Interesse daran?