Super Simon Speedrun Sonntag (13.10.19 ab 11 Uhr)

Nicht „That never happened before!“ :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

War das nicht schon beim letzten Mal so? Egal, Hauptsache er hat Spaß und wir amüsieren uns an den Folgen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja, finds auch super bisher. :smiley:

Endlich ist Gregott da! :heart:

Simon und Gregor versagen gerade parallel in der Kanalisation bei den Blob-Mutanten.
Es ist so herrlich… XD

Das wird schon mal einstudiert fürs richtige Showmatch :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat Robin jetzt den Slot durch den Tweet auf 18:45 verlängert oder ist das auch von Simon bestätigt?

Grade etwas uber 4K Viewer. Hat jemand nen Vergleich zu den letzeten malen?

https://clips.twitch.tv/FragileWittyCatANELE

:simonhahaa:

Es ist wieder witzig denn Gregor hat deutsche Untertitel, Simon englische :grin:

Simon und Gregor glauben dass wenn man Mister-X bei seinem Killmove aufhält indem man wie ein Wahnsinniger auf seinen Kopf ballert ein Speedrunner Move ist.
Dabei ist das die einzige Möglichkeit nicht zu sterben.
Ich bin mit realtiv wenig Muni und Medizin zu ihm gekommen und er hat mich sooo oft zerlegt, bis ich das gecheckt habe. :ugly:

Another World Training Session wer kommt am weitesten

• Sia
  • Simon

0 Teilnehmer

Der Another World Run ist sogar fast noch besser als das Race von Simon und Gregor. :smiley:
Dat Rage!!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

und die Sendung endet mit einem „Doppel Werbe-Screen“ :joy: wäre auch iwie nicht richtig gewesen wenn alles geklappt hätte :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habs verpennt!:colinmcrage: Immerhin lief noch der Stream.:ugly:

Ich schau es auch im Stream nach. War erst daheim als es schon vorbei war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach ich jetzt auch, kein Bock bis Morgen zu warten.:triumph:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt denn der Upload?

Krätschmer-Time. Sia-Time, Maverick-Time. Gregor- Time. Speedrun-Trainingsession-Time. Horror und Adventure-Time.

3 „Gefällt mir“

Simon hatte auf jeden Fall recht diese Form der Krätschmer-Time ist einfach geil :smiley:

Press the Button :smiley:

3 „Gefällt mir“