Super Smash Bros. Ultimate Spielersuche

Das waren echt ein paar harte Runden. Ich habe ganze 2x gewonnen… und das auch nur mit viel Konzentration. :sweat_smile:

Ich denke wir brauchen mal ein schönes 7 VS 1 - Bohnen, vereinigt euch! :grin:

Ich werde dich nachher mal adden, bin aber neu im Spiel, also erwarte nicht viel :slight_smile:

Ich bin auch bei Discord, aber auch erst seit kurzem und hab keine richtige Ahnung wozu ich das nutzen kann :smiley:

Alles Gut :slight_smile: Hab dein Anfrage eben erhalten

TsukiLynx#7631

Also wenn einer Bock hat, ich bin noch den ganzen Tag zu Hause :slight_smile:

  • Am Besten bei Discord anschreiben, dann sehe ichs direkt

Dann haben wir ja schon 3. :ok_hand:

Ein kleiner Push für unsere Bohneninternen Kämpfe. :mailbox_with_mail:

ich habe jetzt zwar nicht meinen Code zur Hand, werde ihn aber später posten. Hoffentlich bekommen wir durchs Smashdojo dieses mal ein paar mehr Leute zusammen :beanjoy:

(ich markiere ganz frech einfach mal @Giggles und @Viet für mehr aufmerksamkeit :wink:)

1 „Gefällt mir“

So, mein Code ist:

SW-0854-2255-6122

Ich kann in den meisten Fällen eher am Wochenende. Am besten wäre es, wenn jemand spielen möchte, mir einfach vorher hier kurz ne Nachricht zu schreiben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Werde dich heute im Lauf des Tages adden.

Vll sollten wir auch einen Discord einrichten? Dann kann jeder bei Interesse joinen.

Guden,
Ich wär auch dabei. Hier ist meine Nummer:
4126-7049-0326.

1 „Gefällt mir“

Bestückt den kläglichen Discord Server.

OK, discord klappt schonmal. Wenn jemand heute Lust hat, ich hab ne Arena offen.
ID: 2XN5R
PW: 4741

EDIT: Scheinbar gibt’s ein Timeout, wenn niemand auf dem Server ist, d.h. ich hab keine Arena offen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nie mit Discord beschäftigt habe :sweat_smile: Ist das einfach ein besseres Teamspeak oder für was genau benutzt man es?

Discord ist wie eine Mischung aus Teamspeak und Slack, falls das bei der Einordnung hilft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne TeamSpeak tatsächlich nicht, nur vom Namen. :wink:

Aber im Prinzip würde ich das bejahen. Vll so wie Skype nur ohne Video wäre jetzt so ein Vergleich für mich. Text und Audiochat mit der Möglichkeit, eigene Gruppen zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, mit euren Beschreibungen kann ich gut was anfangen :grin:

Bin ne Weile online, falls sich jemand wagt. :wink:

Wie sieht’s mit einem festen Termin aus? Samstags um 14 Uhr z.B.

1 „Gefällt mir“