Super Smash Bros Ultimate

Ich habs für dich angepasst. Nicht alles auf die Goldwaage legen :face_with_monocle:

Smash Bros Ultimate Awesome.
Smash Bros Ultimate Awesome Ultra.
Smash Bros Ultimate Awesome Ultra Omega.

Kann man beliebig weitersetzen.

Oder

Smash Bros Redux

Noch weniger Chars und Stages als im ersten Teil. Und jeder DLC nimmt einen Char und eine Stage weg!

$_$

2 „Gefällt mir“

Shut up and take my money!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt doch noch 100% im Abenteuer-Modus bekommen. :grinning:

Mann muss beide nochmal einzeln besiegen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange braucht man für 100% so ca?

Auf normal hab ich 24 Stunden gebraucht. Hatte aber gefühlt eine Imba Geister-Combo mit der ich viele Kämpfe mit 1-2 Schlägen gemeistert habe (Riese+Laser Schwert)

Das imba “Problem” hab ich auch. Hab ein zwei Combos die alles weghauen ohne das ich mich anstrengen muss. Selbst Kämpfe wie Dr Wily, die anfangs unmöglich erschienen, sind damit trivial.

Allein der Celebi Subgeist ist so op

War Celebi der mit Heilung? Hab ich nie verwendet weil der ja auch 3 Slots frisst :smiley:

Ja. Man braucht dann aber nichts anderes mehr weil das mehr heilt als man Schaden bekommt.


Hab eben das Stickeralbum im Geistermenü gefunden , also quasi das Äquivalent zum Trophäen Raum. Es steht allerdings nur der Name der Spielereihe dabei, ansonsten keinerlei Infos.

Das ist der Grund warum ich alles was mit den Geistern zutun hat ignoriere.

Villager/Isabelle glitch kann das Spiel crashen:

Auch im onlinemodus? :beansmirk:

Probiers :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

A Second Isabelle Smash Ultimate Glitch Has Been Found Which Can Create Infinite Waluigis

Als ob, dass ist Sakurais Rache für das Waluigi rumgeheule. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist Nintendo…

New Super Smash Bros Ultimate U Deluxe? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man muss es sich ja nicht so leicht machen. Ich spiele auf Schwer und nehme immer Geister, die von der Power passend oder unter dem gegnerischen Wert sind. Dann gibts auch mehr Belohnungen. Aber ja manche Geister sind schon ziemlich krass.

Ja man kann es sich auch extra schwer machen aber irgendwie fühlt sich das für mich wie bisher in jedem(?) Spiel einfach falsch an sich absichtlich zu schwächen.

Dante vs. Bayonetta hätte schon was ^^

Smash hat gute Chancen das meistverkaufte exklusiv Spiel zu werden im ersten monat. Der bisherige Rekordhalter ist Halo mit 3,3 Millionen.

Edit:

Auch in Europa ein voller Erfolg.