Super Smash Bros Ultimate

keuch :dizzy_face: schwitz

Holy crap, dass der Abenteuermodus SO umfangreich ausfaellt, haette ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade Forsen beim Streamen zu und er nutzt das voll aus, dass online random ausgewählt ob die Regeln von Spieler A oder B genutzt werden.
Bei seinem Set droppen Pokebälle und Helfertrophäen und die ganzen 1v1 Spieler sind dann völlig überfordert. Er rennt nur zu den Items und die killen die Spieler die ihn vorher ohne Items gefistet haben :smiley:
Sichtbare Frustration bei den Gegnern

edit: Und er spamt dabei Ranged Attacks mit K Rool. Es ist so ne dumme Strategie aber das Spiel erlaubt es. Herrlich

Ich hab ja die Befürchtung dass mein armer King bald generft wird.
Hab mit meinem Kumpel 2V2 gezockt und wir hatten gegen 2 von denen keine Chance, obwohl ich selber Rool spiele.

Das ist leider noch ein kleiner Dämpfer beim SSBU Multiplayer. Zu viele Trolle.
Wenn man schon Filter einstellt, sollten die auch auf beiden Seiten gelten.

Joa der OnlineMultiplayer ist recht verkorkst. Im besten Fall fixen sie ihn irgendwann aber bis dahin kann man es ja ausnutzen.
Amüsiere mich zumindest gerade sehr beim zuschauen

Hey Gamer

Ich bin grad die Audiothek ein wenig durchgegangen und hab gemerkt das bei mir der wahnsinnig gute Song Reach the Stars vom Sonic Soundtrack Fehlt?

Hat irgendwer ne Ahnung warum das sein könnte? Im Internet steht er is von Anfang an vorhanden aber ich finde ihn nicht,

(Außerdem was is es für eine Frechheit, dass Pumpking Hill nicht im Spiel ist. Das ist der beste Song den es jemals gab in einem Videospiel.)

Pumpkin Hill oder Supporting Me im 3DS-Generations-Mix - ich kann mich nicht entscheiden.

Also manche Songs kann man ja im Shop noch dazu kaufen oder ich glaub im Story Mode hat ich welche in Truhen (da bin ich mir aber gerade sehr unsicher)
Zumindest im Shop sind öfters mal Songs. Vllt ist das einer davon

ausser natürlich der Teil

Im Internet steht er is von Anfang an vorhanden

bezog sich schon auf die Möglichkeit, dann hab ich auch keine Idee mehr.

Schau mir gerade die ersten Turniere an und ist echt schön, dass die Community ihr Meta erst neu erlernen muss. (Fast) jeder Charakter ist wählbar, viele Spiele sind auch verdammt knapp, dann gibt es auf einmal Spiele die 3-1, 1-3, 3-0 ausgehen (je nachdem welcher Charakter gerade gewählt wurde). Auf jeden Fall lustiger zum Zugucken als 1.000 Mal Fox vs Falco.

2 „Gefällt mir“

Könnte es eigentlich sein, dass für das Spiel mal Micro Transactions zumindest angedacht waren? Das Spirit Board hat so viele Mechaniken, die mich an Mobile Games erinnern.
Die Events die nach einem Versuch verschwinden, dass nach nem Kampf nicht einfach den Spirit bekommt sondern noch n Minispiel schaffen muss das man sich durch extra Items vereinfachen kann (und sogar noch nen zweiten Versuch starten kann) usw. Grad wenn einem dann beim Minispiel ein “Legendary” Spirit entgeht ist das doch so ne Sache wo ganz viele Leute Geld ausgeben würden.

Ich bin froh, dass das nicht der Fall ist aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass bei dem Modus das zumindest mal ne Überlegung war.

Das hab ich mir auch schon teilweise bei dem Geister Mode und den zwei Arten von Ingame-Währungen gedacht. Das sieht halt alles echt sehr stark nach Mirco Transaktion aus :sweat_smile:
Ich hoffe nicht das es irgendwann in diese Richtung gepacht wird :aluhut:

Jap, die Währungen und kleinen Power Ups haben eh schon dran erinnert. Aber seit ich seit kurzem mal n bisschen Zeit aufm Spirit Board verbracht habe hab ich gemerkt was für ein süchtig machendes Gegrinde das sein kann und wie schnell man, wenn es Micro Transactions gäbe, sich wohl dazu hinreißen lassen würde.

Dass sie das aber noch nachträglich einbauen glaube ich wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Macht Nintendo eigentlich schon länger, solche und andere für FtP-Spiele typische oder an Microtransactions erinnernde Mechaniken einzubauen. Offiziell, damit die Spieler ihre Spiele nicht an einem Tag durchspielen und dann ad acta legen, sondern immer wieder gerne hineinschauen und spielen. Dafür kostet Smash noch immer Vollpreis, und das Spiel ist schon drei Wochen alt :beansmirk:.

3 „Gefällt mir“

Stimmt auch. Mario’s Odyssee war ja zum Beispiel sehr darauf ausgelegt, dass man es immer wieder für ein paar Minuten zwischendurch anschmeißen, sich nen Mond holen und wieder aus machen konnte.
Mario Tennis hab ich noch nicht gespielt aber ich kann mir vorstellen, dass es sich da auch sehr anbietet.

Aber bei Smash Bros ist es mir grad damit wie eben das Spirit Board und die Items funktionieren sehr krass aufgefallen.

Moment, sehe ich das richtig, dass der Fighter Pass für 25€ nur 5 Kämpfer beinhaltet? Und dann ist der erste bekannt irgendsoein JRPG Gedöns?

Gibt es vielleicht eher 5 Kämpfer pro Paket?

Ne sind 5 Kämpfer insgesamt im Pass. Einzeln kosten sie wohl 6-7 Euro.

Weiß man schon ob es das nach dem ersten Pass vorbei ist oder ob es noch weitere DLCs/Pässe geben wird?

Soweit ich weiß nicht, nein.

Das ist dann ja wohl Mal ein schlechter Witz :sweat_smile:

Ka was sowas bei anderen Prügel Spielen kostet. :sweat_smile:

afair der gleiche Preis, wie bei Smash 4 für Kämpfer, Stage und Musik

2 „Gefällt mir“