T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Hahaha, danke für den Link! Jetzt hab ich wieder Lust auf P&P!

Hauke hatte in seinem Stream sogar von möglichen 3 Tagen gesprochen :slight_smile:

Weil er das Kapitel durchspielen will und dann im Anschluss gleich das Regelwerk versand werden sollte. Laut seiner Aussage war die Idee das verkaufte Regelwerk + Abenteuer auch an diesen Tagen zu spielen.

Wie war das nochmal bei Good Times Island. Haben Ede und Simon überlebt? Könnte sie auf irgendeine Art bei Tears 2 auftauchen?

Ja, haben sie. Sie sind sogar ziemlich gut aus der Sache rausgekommen und haben glaub ich alle oder zumindest fast alle retten können, bei denen das möglich war. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also Doppelrollen? Oder es stellt sich raus, das Simon in Wirklichkeit Schmorf ist und Ede Stanley Balls. Oder besser noch: Simon ist Stanley Balls und Ede ist Schmorf :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Allerdings mussten Sie ja dann auch noch die Zeit währende der TEARS Storys + 3 weitere Jahre überleben.
Wobei Simon ja dann in Norwegen zu finden sein dürfte, da ist er ja sicher :wink:

Stelle ich mir witzig vor. Allerdings ist das sicher schwierig zu spielen… Wie könnte erkennbar sein, als wer sie jetzt handeln zB? aber auch zweimal charbögen zu verwalten, ist ja mit einem manchmal schon schwierig :thinking:

Vorab schon mal:
Erwartet bitte nicht, dass die 4 genauso spielen werden wie in TEARS 1.1 - 1.5
Dafür haben sie einfach in den letzten 3 Jahren zu viele Erfahrungen gesammelt.

Set ist mir wie gesagt egal. Am liebsten wär mir einfach das normale P&P Keller Set mit ein bisschen Deko.

Ich hoffe inzwischen ja, dass Sandro kurz als Cameo auftauchen wird, aber psst

17 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit, die Action Figuren wieder aus der Kramkiste zu holen!

11 „Gefällt mir“

Das die nicht der Box beiliegen werden ist der größte Skandal überhaupt :beansad:

9 „Gefällt mir“

Der GOGt in die Röhre…

5 „Gefällt mir“

So eine nackte Schmorf Sexpu…äh…Actionfigur wäre wirklich toll gewesen.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Werde die vorherigen Ausgaben glaube ich nicht nachholen. Wird bestimmt trotzdem Spaß machen.

schaut jemand in Mannheim?

Hab grad um wieder reinzukommen auch angefangen T.E.A.R.S. 1 noch mal anzusehen. Man ist das alles da am Anfang noch unangenehm. Ich hätte es gut verstanden, wenn Hauke nach 15 Minuten einfach hingeworfen hätte. Man hat da echt gut gemerkt, dass alle extrem überfordert waren und anscheinend auch noch gar nicht gemerkt hatten, was da für ne Arbeit drin steckt.

Soll aber kein Nachtreten nach 4 Jahren sein. Ich wäre am Anfang von sowas wohl ähnlich aufgedreht gewesen und mit der Zeit hat es sich ja echt positiv entwickelt. Finde ich also sehr verständlich, gerade wenn man bedenkt, dass sie wohl wirklich nicht wussten, was da für ne Vorarbeit hintersteckt.

2 „Gefällt mir“

Kino wird wohl aufgrund von „mehrtägig“ flach fallen… oder?!

Weiß jemand was dazu?
(Spekulieren kann ich auch allein… :beankiss: )

Sicherlich heisst es, sich bin Ende Nov. gedulden zu müssen…
(Auf wieviele Dinge soll ich denn noch ungeduldig warten? (#dreamsPS4-Beta :sweat_smile:))
Puh… wie anstrengend abwarten sein kann.

6 Jahren. Haben sie den ersten Teil nicht 2012 gemacht?

Nein, im März 2014.

Kann gut sein. Hab nur aufs Uploaddatum geguckt. 4 Jahre schien mir auch etwas wenig, wenn man bedenkt was seitdem alles an PnP gezeigt wurde.

Das war echt so kurz vor dem Ende von G1? :thinking:
War der festen Überzeugung, dass der erste Teil früher war.