T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Möchte ihr auch den schönen Micha wieder in Gastrollen in TEARS 2 hören, so wie Doktor Winterkorn in TEARS 1?

Möchte eigentlich nur eines: die BENS in ihren Rollen irren durch die Apokalypse und Hauke erklärt ihnen hin und wieder, was für Blödsinn sie bauen (gerade die Frage im Moin Moin von Budi, ob sein Chara ein Android geworden werden kann …). Brauche keine Puzzles, keine Chad-Votes, keine Gastrollen (sind aber gern gesehen). Einfach BENS vs. die Apokalypse.

9 „Gefällt mir“

Micha, Miri, Sofia und Florentin haben da schon gute Leistungen abgeliefert. Puzzles und Chad-Votes brauch ich aber auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Puzzles ganz okay, aber gerade in den späteren Teilen wirkten sie mir viel zu gezwungen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade ein etwas puzzlelastiges DSA-Abenteuer gemeistert - und die Puzzles gingen den Spielern eher auf die Nerven. Und auch mir. ZB hatte ein Spieler die Lösung, sagte sie aber nicht, weil sein Charakter dumm ist. Ein anderer Chara hätte zwar die Lösung gewusst, aber der Spieler checkte sie nicht. Und im Endeffekt lebt P&P mehr vom Rollenspiel, als irgendwelche dumme Puzzles und Rätsel zu lösen. (Als Meister breche ich die meistens ab und sag ihnen die Lösung, wenn sie mir genug rollenspielen, also ingame sagen, warum sie die Lösung kennen).

Ich erwarte das Budi wieder viel Tee trinkt damit Eddy sich wieder beschwert :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wird so oder so passieren.:nicenstein:

Ja, warte nur, bis Simon anfängt, falsch zu würfeln und wenn Hauke erst wieder anfängt, Charakterwerte zu erklären! :kappa:

Die gehen mir schon als Zuschauer auf die Nerven. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:nun: das Einsteinrätsel in B.E.A.R.D.S. war doch extrem spannend…

Gestern oder vorgestern war das im Stream den glaub ersten Kampf gegen 2 Trauernden gesehen und muss sagen das Hauke den Ede 2mal definitiv überleben liess, „und er greift an und schafft den Wurf, nu kannst versuchen zu parieren“ Ede verkackt…“er verfehlt“^^
Aber klar, erste Erfahrung und gleich Ede ausm Spiel nehmen wäre nicht so geil, hoffe aber das Hauke die Jungs mehr bestraft wie in Dysomnia, auch wenn sie da nicht mit guter Spielleistung glänzten und Hauke evtl sie sterben sehen wollte mit dem imba Assassins Robotic

1 „Gefällt mir“

Die gehören zu einnem Hauke P&P aber einfach dazu.

2 „Gefällt mir“

Find die trotzdem blöd.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Gleich 2 Folgen direkt hintereinander? Ist denn schon Weihnachten?

Wobei es ja gar nicht das erste P&P war. Das erste wurde nie gesendet (und auch nicht aufgenommen?) so schlimm war das :smiley:

Bin gerade auch nochmal bei der ersten Folge. Meine Güte ist das anstrengend

1 „Gefällt mir“

Alwin hat das Regelwerk vor einigen Tagen fertig und war auch fertig

2 „Gefällt mir“

Und vergiss nicht, dass er am Ende von Folge 5 von einem Zombie ins Bein gebissen wurde. Und sie haben ihm eine völlige Überdosis des Heilmittels verpasst. Vllt kann er Trauernde jetzt mit seinem Biss heilen ^^

Gerade auf Eddys Instagram Story entdeckt. Weiß nicht wer das gemacht hat. Jedenfalls der Screenshot davon ist von mir und ich habe da eine 2 hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Hauke auch Abenteuer für das Kult-Regelwerk geschrieben hat :eddyclown:

Und massive Probs für deine Bildbearbeitungsskills :supa:

Da kann @Ingo einpacken :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“