T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Habe Dysnomia gestern noch mal gesehen…da war nix Imba…

Es war vlt. nicht die klügste Entscheidung, den Animus anzugreifen, wenn man schon mit den HP auf dem Zahnfleisch kriecht, vergisst, dass der tote Droide einen Akku für 100101 übrig hat für mehr Todesstrahlpower (die gereicht hätte zum Finisher) und das Würfeln auch noch schlecht lief. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Dysnomia nie gesehen, kannst du dir ungefähr vorstellen, wie sich dieser Satz für mich liest? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hol es nach :simonhahaa:

Nee, ich hab damals die erste halbe Stunde ungefähr geschaut. War nicht mein Setting. Ich mag am liebsten an Haukes Pen & Papers den zumindest ansatzweise realistischen Touch, vor allem eben das “normale” Menschen gespielt werden. Das hat mir da mit Roboter, Professor und Computer leider nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Dysnomia auch nicht unrealistischer als ein nackter Schmorf, der mit nem Zombie Pawian im Rucksack durch die Gegend umherirrt.:ugly:

7 „Gefällt mir“

Genau deswegen hab ich „normale“ in Anführungszeichen gesetzt :wink:

War einfach nicht mein Fall, muss man ja nicht tot diskutieren.

Verdammt die Trauernden kommen.

7 „Gefällt mir“

Zurück in Neu-Anfang :simonhahaa:

Es wurde doch schon im ersten Teil geklärt, dass das Ding Neuanfang und nicht Neu Anfang heißt :beanwat: :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist es gar nicht Neuanfang… sondern Manuel Neuernfang! :kappa:

11 „Gefällt mir“

Wer wollte nicht schon immer ein Foto vom Kiez als Wallpaper. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vorallem wurde doch nirgends gesagt, das die leuchtende Augen haben :thinking:

Vielleicht sind sie aber jetzt auch krasser und haben leuchtendes Blut! :kappa:

Naja, Marketing Gag vielleicht? Bei der Ankündigung einer neuen Staffel bekamen sie leuchtende Augen (:kappa:).

Freu mich schon auf den Shitstorm, wenn die Trauernden im Game dann keine leuchtenden Augen haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer jemand der heult… und Zack! Der Kreis ist geschlossen. :nerd_face:

Frage: Weiß man, ob man alles aus dem Tears-Universum gesehen haben muss, um bei dem PnP durchzusteigen?

Ich habe nur Good Times Island (1 und nen Teil von 2) und 2 Teile Tears gesehen, an Beards kann ich mich nicht so gut erinnern, da ich da so viel Intus hatte wie Hauke und es auch ab-gebrochen habe. Hole derzeit zwar Tears nach, werde es aber vorher sicher nicht mehr komplett schaffen…

Es wurde doch angekündigt, dass es vorher eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Sachen gibt, wenn ich mich recht erinnere.

2 „Gefällt mir“

Naja… das ist für mich wie bei Film-Fortsetzungen und Co - die Zusammenfassung hilft, ist aber oft auch nicht vollständig und man fühlt sich dann manchmal verloren. Aber gut - reinschauen werde ich höchstwahrscheinlich so oder so.

Naja, kann dir dann nur noch empfehlen, insofern es dir möglich ist, das Ganze einfach als Podcast zwischendurch zu hören, falls du Pendler bist oder so. So werde ich es wohl machen.

Was bei mir viel trauriger ist: am 14.12. muss ich erst zur Weihnachtsfeier und werde es wohl nicht pünktlich schaffen. Dafür aber dann am 15.12., ist mein letzter Arbeitstag und dann kann’s losgehen :hugs:

2 „Gefällt mir“