T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Soviel Story gab’s in TEARS noch net, denke nicht das du nicht dahintersteigst. War ja anfangsbedingt noch alles etwas flach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber bei Good Times Island hab ich halt auch schon manches nicht verstanden und Beards hing ja auch damit zusammen irgendwie… Aber gut - ich werds schon abchecken :slight_smile:

Beards hatte nur einen kurzen Twist am Ende, sonst ist das komplett unabhängig von TEARS.

GTI war ja quasi Fanservice, klar das man da maches nicht versteht. Denke das du spätestens nach der Zusammenfassung gut im Bilde sein wirst ^^

2 „Gefällt mir“

Das aber auch wirklich nur in der letzten Episode ← ist kein krasser Spoiler, sagt nur die Folge wo was passiert.

3 „Gefällt mir“

Beards kannst du in diesem Kontext definitiv ignorieren. Und ansonsten wirst du nicht viel Ahnungsloser als die Spieler sein was die Story angeht(das hat ja mittlerweile Tradition) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der RBTV Twitter Seite ist der Wallpaper etwas anders. Das Bild ist grauer und dunkler.
Dazu jetzt ein Screenshot erstellt, außerdem ist beim Titel noch ein Zusatz hinzugefügt worden.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand was mit dem versprochenen Unboxing zum Regelwerk ist bzw ob das schon stattfand?
Am Montag ist ja schon Vorverkauf und habe bisher noch nichts zum Unboxing mitbekommen.

Hier gibt es eine Zusammenfassung eines Zuschauers, der die ganzen Regeldiskussionen rausgeschnitten hat. Das schaffst du bestimmt bis zum 14. :wink:

3 „Gefällt mir“

Um die Gags und Insider zu verstehen wäre es schon besser, wenn man die ersten Teile sieht :blush:

Das ist ja genial! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klasse Werbespot zu TEARS Regelwerk und erstmal sieht man Josie, auch Mirko aus der Sales Abteilung in einem Spot und dann noch David - Kameramann und Regie

1 „Gefällt mir“

Der getshirts Server hatte gerade ganz schön zu kämpfen, bin aber durchgekommen und konnte das regelwerk bestellen! :sunglasses:

Waren beide in der Klasse mit Kai N. Geld. :kappa:

bei dem geilen Tears Regelwerk-Trailer hat sogar der Etienne Garde kommentiert :smile:

4 „Gefällt mir“

Dann jedoch kam Joko mit seinem eigenen Geld! :kappa:

1 „Gefällt mir“

In dem Video ist kein Daniel zu sehen! #fakenews

Wurde ausgebessert das ist David. Mein Fehler :facepalm:

Das ist ja nur noch geil. :joy:

So ich bin fertig mit TEARS jetzt nur noch das finale Was wäre wenn
Hier frage ich mich bei diesen Bild was Budi darstellen sollen? Ist das Jailhouse Boggie oder ein P&P das geplant war aber nie veröffentlicht wurde. Hat sich da niemand mal Gedanken darüber gemacht.

Gabs damals nicht nen Vote wie es weitergehen soll?

Und eine Option war dann halt 30er. Denke da gabs noch keine konkreten Pläne. Denke Hauke hatte auf alles Bock und hat dann eben Wikinger genommen und dafür die Story geschrieben.

1 „Gefällt mir“