Der brennende Komet namens Blööööki
Mein Lieblingsmoment ist sehr schwer zu bestimmen, da viele Momente einfach großartig waren. Dennoch, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wähle ich diesen eher „grausamen“ Moment, in dem Geronimo Röder Jaqueline versucht zu „beruhigen“(?). Ein kleines hilfloses Mädchen und ein Jäger, der ihr ein Teddybär in den Mund stopft… Verstörend und großartig zugleich
Danke für dieses wundervolle Abenteuer
Definitiv:
Würfel mal auf Niederlage um 100 erleichtert
Ich mochte den kleinen Callback zu Good Times Island
Mein Highlight, die Rückkehr von Schmorf! Aus Dr. Steffen Morfmann wird wieder Schmorf, danke!
Für mich definitiv der 10fache Versuch eine gewisse hühnin zu beruhigen nachdem Hauke MEHRFACH gesagt hat dass beruhigen nicht ist
Ganz klar der Moment, in dem Schmorf als angehender Bürgermeister die Plündererbande mit Worten dazu bewegt hat das 2 die Waffen fallen lassen und einer klatscht… weil es das beste ausspielen des komplett anderen schmorfs war. Toll gespielt und sehr witzig
Röder ballert Bergmann 2 Pfeile in den Arsch.
Als Dr. Stefen Morphmann wieder zum nackten Schmorf wird und sich einfach die Kleidung vom Leib reisst.
ganz klar als alle immer weggegangen sind als Dr. Morfmann angefangen hat zu reden
Als sie die Steckbriefe fanden. Das war ein schöner Callback zum Anfang und der Kreis hat sich geschlossen
Mein schönster Moment: Das Kind mit dem Teddybärarm im Mund! Einfach völlig absurd das ganze
Die Situation als Blöki auf sie zu rannte und in Flammen auf ging. Ich hab mich nicht mehr einbekommen.
Stefan und der beste Sex seines Lebens…
Budis Beschreibung vom Krankenwagen. Das war einfach best
Mein schönster Moment war, als Schmorf es geschafft hat, mit seiner leidenschaftlichen Ansprache nicht alle Leute zu verjagen, sondern sie zum bleiben zu bringen.
Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun, aber die tollste Stelle war, als Simon sein Wasser in die Erdnüsse geschüttet hat Ansonsten war es sehr amüsant, wie Geronimo Röder versuchte, das Kind einzuschüchtern und ihr den Teddy in den Mund gestopft hat!
Ein toller Moment war Edes Rollenspiel, als Stefan der Frau in die Gasse gefolgt ist. Schön konsequent durchgezogen.
Der moment am anfang als Nils dachte das er seine Pfeile wieder abgeben muss
Die Rettung von Pavian Döhla, so wunderschön