T.E.A.R.S. 2 - Patient Zero.One Gewinnspiel

„sie sind nun tot.“ Sterbeurkunde des Bürgermeister Dr. Steffen Morphman, an einen jungen und leblosen, wahrscheinlichen, wähler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Eskalation am Zelt mit dem Mädchen.

Selten so eine eskalierende Situation erlebt in dem Mädchen festgehalten, Männer angepinkelt und mit Waffen in der Hand versucht wird jemanden zu beruhigen. :smiley:

Mein schönster Moment ist der pinkelnde Zacharias Bergmann!

Als Budi den Krankenwagen beschrieben hat. IUIUIU xD

Als schmorf wieder zu schmorf wurde <3<3

Ganz klar die Misshandlung der kleinen Jaquline von dem Herren Röder am 1. Abend

Ganz klar Geronimo Röder und das Mädchen Jacqueline(?) gestern :smiley: Einfühlsamer kann man keine Befragung gestalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Stefan Morfmann sich endlich die Zwänge der Gesellschaft in Form seiner Kleidung vom Körper riss und wieder zu Schmorf wurde :simon:

Definitiv kritischer Fehlschlag und am Ende Pfeile im Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes) vielen Dank für zwei tolle und unterhaltsame Abende an alle Beteiligten!

Die Situation mit dem Mädchen am Zelt und der Pisse am Bein.

Ganz klar: Pinkelaktion und Teddybär-in-Mund-Quälerei

-“Beschreibe den Krankenwagen!”
-“Uiuiu!”

Ich lag für 5 Minuten in Tränen…

Die Pfeile in den Pobacken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der beste Moment war als Schmorf wieder zu seinen Wurzel gefunden hat und seine Kleidung vom Körper riss ^-^

1 „Gefällt mir“

Die Situation mit dem Teddybärenarm im Mund! :rofl:

Mein Lieblingsmoment…
Hmmmmm es sind extrem viele war ein richtig gutes Pen & Paper - Danke dafür erstmal =)

Mein Highlight ist aber wohl wie Geronimo ein Mädchen misshandelt und Zacharias ihm währenddessen ans Bein pinkelt =D =D Ich hab mich richtig tot gelacht =D

1 „Gefällt mir“

Die Szene im Pub / Das Zechen :slight_smile:

Als Dr. Steffen Morfmann wieder zu Schmorf wurde <3

Auch wenn es nicht so gekommen ist: Das ablecken der Scheibe und dabei Svea anschauen! Definitiv!

1 „Gefällt mir“

Eddy - bzw. Stefan Bolz - betrunken.