Die Szene in der Geronimo Röder dem kleinen Mädchen den Teddybären ins Maul stopft!
Blöki…definitiv die Szene mit Blöki…man hat richtig gemerkt wie schwer sich die 4 damit getan haben gegen Blöki zu kämpfen und ihn zu töten. Das hat mir eine totale Gänsehaut verpasst und auch ein Tranchen in die Augen getrieben
hust hust ein Adler?
“Beschreibe doch den krankenwagen mal”
" wiu wiu"
Die Szene wo sie alle wieder an der ersten Zelle aus Teil 1 vorbei kommen. Diese Nostalgia war wunderschön und ich fand es hatte einen schönen Effekt des “Kreis schließen” vor allem mit den Steckbriefen, welche die Verhaftung in 1 begründen.
Mein Lieblingsmoment, neben so vielen anderen großartigen Momenten, war die gesamte Situation um das „Beruhigen“ des kleinen Mädchens, Teddyknebel und Pipi-Spaß! Ich konnte nich mehr vor lachen!
Der beste Moment war eindeutig als Gironimo das kleine Mädchen mit dem Teddy geknebelt hat und Zacharias ihm einfach ans Bein pinkelt. Bessere Situationskomik gibt es einfach nicht
Wo endlich wieder der alte schmorf zurück gekommen ist und er sein Anzug zerrissen hat
Meine Lieblingsszene ist die, wo die 4 sich in Endstation reinschleichen wollten und der Scheinwerfer auf schmorf gerichtet wurde, er seine Rede anfängt und ohne nach zu denken. " ich bin hier mit meinen 3 Freunden" alle enttarnt. Ich und meine Freundin haben Tränen gelacht
Auch gut war, als Stan Zacharias bei Schwubl verriet, weil er unbedingt Munition wollte.
Svear verletzt. Svear hörig.
Lieblingsmoment: als Geronimo sich zu Svea umdreht und die Glasscheibe ableckt.
Gold wert xD
Nix geht über die Szene als der Röder nem 12 Jährigen Kind den teddybären in den mund stopft damit es ruhig ist und nicht mehr schreit hab so lachen müssen das ich das video pausieren musste
Am lautesten lachen musste ich, als alle in Greifs Auto steigen wollen, Dr. Steffen Morfmann (aka SIMON) natürlich wie immer Shotgun ruft und man denkt, er will den Beifahrerplatz, dann aber Stefan Bolz eine Shotgun hinhält! Kleiner Gag, große Wirkung!!
Der beste Moment war wo Niels einen Adler imitiert hat und Hauke dann “Oh ein Adler” gesagt hat.
Der schönste Moment war wo die 4 Helden Pavian Döhla gerettet haben. Freundschaft geht eben vor die Rettung der Welt.
Mein liebster Moment war definitiv, als Nils den Adler vorm Zelt nachmacht und Hauke als Jaqueline herausguckt und sagt „Oh, ein Adler?“ und danach der Dialog über den Namen
Eindeutig Geronimos Aufeinandertreffen mit dem kleinen Mädchen.
Das beste war wohl eindeutig Zacharias Versuch, dem entflammten Blöcki die Beine abzuschlagen! Zu gerne hätte ich das wütend schnaufende Feuerknäuel am Boden liegen sehen.
Die beste Beschreibung meiner Lieblingsszene wurde schon von Stefan Bolz ausgesprochen: “Röder hält ein Mädchen fest, steckt ihm einen Teddy in den Mund während er von ihm [zeigt auf Zacharias Bergmann] angepinkelt wird.” Es gibt keine andere Show die einem so etwas bieten kann.