T.E.A.R.S Patch

Moin Moin,
Ich bin der Typ der damals T.E.A.R.S reviewed hat, und jetzt komm ich mit meinen Ideen um die Ecke wie man das Regelwerk quasi „patchen“ könnte, zusammen mit ein paar Vorschlägen wie man es spielen könnte.

Ich freue mich wenn ihr mal reinschaut und mir sagt was ihr davon haltet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mehr Pfeile :kappa:

ok irgendwer musste diesen Joke machen :ugly:

Ich bin in Rollenspiel-Regeln nicht so tief drin, als dass ich berurteilen könnte, wie sinnvoll diese oder jene Regel ist. Du bringst aber gut rüber, welche Punkte du wie und aus welchen Gründen verbessern willst.

Zur Kamera: Probiere mal aus, ob deine Kamera auch ohne Brille rumspinnt. Klingt komisch, hat mir jedoch schon einmal geholfen. :slight_smile:

Danke für das Kompliment und Danke für den Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“