Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

er musste eh shcon bei spiele mit schmerz im team mental sein … was wohlt ihr dem guten noch zumuten? etwa waffeln von andy

1 „Gefällt mir“

\vote
waffeln für andy für gino !

@anon50991103
als ich es gesehen habe hatte ich mitleid - jetzt zurecht ! :smiley:

Worauf bezieht sich das jetzt genau? Bin im Mittagstief … sorry.

oooh…dachte du hattest das mit spiele mit schmerz genannt - mein fehler :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ein fehler von meister quitte? :gunnar: das wäre ja fast als würden die admins eines cs community turniers irgendwas falsch machen bei der config. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

An dieser Stelle mach ich mal dreist Werbung:

Antworten bitte in den genannten Thread und hier geht’s mit eurem Thema weiter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du musst wissen, er ist schon 800 Jahre alt und wohnt weit oben auf dem Quittenturm.

:facepalm: werd mich dann mal n weilchen zurückziehen mit der schande…

http://vignette2.wikia.nocookie.net/kungfupanda/images/1/14/OogwayNight.jpg/revision/latest?cb=20110709224255

?

http://dragonballwiki.de/images/thumb/7/7e/Meister_Quitte1.jpg/225px-Meister_Quitte1.jpg

Nein!

http://vignette1.wikia.nocookie.net/dekungfupanda/images/6/65/Kfp2_cg_shifu_01.jpg/revision/latest?cb=20110828141338&path-prefix=de

Oh Gott morgen ist ja schon das letzte Training vor dem Bonjwa Match

3 „Gefällt mir“

Keine Angst, Renés CS ist seit gestern am Laufen, da kann nichts mehr schief gehen :smile:

Du meinst, Rene hört die Bonjwa Jungs ab, um TL einen Vorteil zu verschaffen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Do you need extra lifes?

1 „Gefällt mir“

Der hat nur vergessen sich auszuloggen in der Arbeit. Isso

1 „Gefällt mir“

wird ein best-of-3 und wenn du team limited verfolgst, kennst du ja auch schon die maps die gespielt werden :upside_down:

ich nehme an, beide streamen. findet ja normal während einer ranked sendung statt. aber eigl auch egal, hauptsache es gibt wieder einen andy 2nd-screen

Andy muss mitspielen, sonst wirds schwer.

An eurer Stelle würde ich nochmal zu 6. außerhalb der Sendung trainieren. :wink: Die 3 Maps nochmal durchgehen.

Haben gestern Abend teilweise trainiert, wie in Max Instagram Story zu sehen war