Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

entweder ingame in cs:go oder du verbindest deinen twitch account mit steam und schaust es dann über die offiziellen channels ( eleague , 99damage, etc…)

Sicher, dass das auch abseits des offiziellen Streams geht?

Afaik sollten die offiziellen ReStreams wie 99Damage oder Starladder auch gehen, aber ich würde auf nummer sicher gehen und einfach den ganz offiziellen ELeague Stream schauen.

jap bin ich

Ich versuch ja schon gerade meinen Steam Account zu verknüpfen, aber die Server sind wohl etwas faul. Es lädt sich tot.

Trotzdem Danke für den Tipp. :slight_smile:

Und wie geht das ingame? Noch nie irgendwo zugeschaut, insbesondere ausm Spiel selbst heraus.

Einfach das Spiel aufmachen, der Stream startet dann sogar automatisch im Hauptmenü.

1 „Gefällt mir“

AH… okay, das wusste ich gar nicht. Danke. :slight_smile:

Setzt den Flo nicht so unter Druck, sonst gibts nur FLOrcebuys. Mal sehen ob die Gegner im Nachhinein wieder geBENned werden und wer wohl dieses mal den EnDDrY Frag macht? Hoffentlich erzielt dieser dann kein OLLIteralschaden am eigenen Team. Dabei bitte keine TeamNIL(L)S fabrizieren. Verdammt nochmal, ihr seid hier nicht bei Command & Conquer: RENEgade. Und bitte weg mit den hANDYs.

Hab ich auch gestern erst gemerkt, war sehr verwundert dass im Hauptmenü auf einmal was zu hören war :smiley: .

Ich muss aber sagen, dass die Stream Qualität direkt auf Twitch besser war, kann aber auch an mir/meinen Einstellungen gelegen haben.

wenn du aber drops willst, musste GOTV aufmachen

nein. es geht auch wenn der twitch account mit steam verlinkt ist

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das innerhalb des Hauptmenüs oder? Einer der Reiter oben. Aber woher bekomme ich die IP-Adresse?

Man kann einfach seinen Twitch-Account mit dem Steam-Account verbinden ( das geht unter: https://www.twitch.tv/settings/connections ) und kriegt auch Drops wenn man über Twitch schaut.

Du brauchst die IP nicht. Die Matches sollten da einfach auftauchen, gibt glaube ich sogar eine Benachrichtigung wenn es los geht.

ah ok, sehr cool wusst ich nicht, danke für die info!

Unter dem Twitch Fenster im Hauptmenü ist noch ein kleiner GOTV Button der dich direkt zu dem Spiel führt :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Cool, danke. Habe mir nur schnell angeschaut wie das mit GOTV geht und die schrieben was von IP-Adresse. Das bezieht sich dann wohl auf nicht so große und inoffizielle Spiele oder so.

Ja. Der Major ist ein offizieles Valve Event und daher voll im Client gefeatured.

1 „Gefällt mir“

Richtig, über GOTV kannst du übrigens auch die Team Limited-Matches im Nachhinein aus allen Perspektiven anschauen.

2 „Gefällt mir“