Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Oh nein Cache jetzt gewinnt Mouse evtl sogar… ich will doch einfach nur das die Pein schnell endet :simonugh:

ChrisJ macht mich richtig heiß darauf O-Love heute Abend wieder an der AWP zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Warum spielen bei TeamLimited eigentlich alle mit einem übertrieben hyperaktiven Mousespeed?

Eigentlich hat Rene bei den meisten doch schon stark runter gedreht?

Verumtlich spielen sie nicht wie die meisten Pros mit ~900 effektiver Sens aber sie spielen auch nicht wie irgend welche Noobs mit 5000+

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :rage:

Nicht falsch verstehen, ich bin sogar Mouse Fan. Aber sie werden einfach nix reißen diesen Major daher hätte ich lieber das es schneller vorbei ist, für meine geistige Gesundheit.

schaust doch auch team limited - zeigt doch dass du auch masochistisch veranlagt bist :wink:

Ich sehe gewisse Parallelen. Ollen (ChrisJ) und Flo (NiKo) in der Teammate Hölle mit Ede (Spdii) und Nils (denis) :kappa:

spidii und denis most underrated player …

Ich finde TL könnte zum Anfang der Sendung auch mal ein GunGame oder so spielen. So kann jeder sich aufwärmen und sie kommen in Matchstimmung.

Sie sind zumindest viel besser geworden als ihr Ruf noch ist von Anfang letzen Jahres ja.

Nach dem HE TK eben würde ich dann doch eher Ede als denis sehen :wink:.

glaube, bis auf eddie spielen sie sich offcam warm

es wurde hier im Thread schon mehrfach von Olli und Co. gesagt, dass sie sich eigentlich immer 30-60 Minuten vor Beginn treffen und warmzocken. Das machen eigentlich alle, außer jemand wie Eddy ist mit ner anderen Sendung Live und kann deswegen nicht früher kommen.

Fragt mal wie es mir ergeht als NIP Fan, die sind nichtmal dabei :frowning:

Hat jemand von euch mal bei einem bekannteren deutsche Clan gezockt? CS1.6 zb …

Was ist man auch NIP Fan :kappa:

I love you f0rest

1 „Gefällt mir“

nip is love , nip is life

Ne, hab vor CSGO nie Shooter online gespielt (ne Zetlang Bfheroes, aber das ist nicht wirklich ein shooter), hab lange zeit Age of empires 3 ESCl(gibts mittlerweile nicht mehr) gespielt und war auch beim online WCG Qualifier 2007, gibts mittlerweile aber auch nicht mehr :smiley:
Hab CSGO seit 2012, aber erst Anfang 2015 damit angefangen zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Nice mit 1 HP …