Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

https://clips.twitch.tv/eleaguetv/CleanStorkOneHand

Der 3. Kill ist so sexy :heart_eyes:.

So krass geflickt dass das Playermodel des Spectators nicht hinterherkommt lol.

Bin heute so ab 18:30 aufn RB Server, wer Lust hat einfach vorbeikommen. Können auch gerne noch nen MM durchkicken vor TL.

2 „Gefällt mir“

Werde dann auch mal reinschauen.

Holy NaVi vs EnVy Cobblestone… please drop KennyS, Guardian oder s1mple Case.

1 „Gefällt mir“

auf welchem? dann schau ich auch mal vorbei

arena würd ich sagen, oder läuft der retake server schon?

Wenn der Retake schon läuft wäre das auch ganz nice.

Wir sind übrigens auch immer im Rocketspeak TS @meister_quitte

ne ist nicht online, also arena dann, oder auch mm server, wenn wir genug sind

muss nebenher bissl arbeiten…mich lenkt der stream schon genug ab :smiley:

Versteh ich das mit den “Drops” richtig, dass die Zahl mit den belohnten Spielern immer in dem Moment gilt? Weil sonst würden ja 500 Leute rund 5k Drops bekommen.

Die höhere Zahl ist wie viele Kisten schon gesamt über das Match gedropt wurden. Die 500 sind in dem Fall wie viele diese Runde eine bekommen haben.

Und ja es sind pro Runde wirklich nur so “wenig” auf die mehreren hunderttausend Zuschauer gesehen, deshalb sind sie auch so “wertvoll” weil eben selten.

1 „Gefällt mir“

Wie wird man im Falle des Falles eigentlich darauf aufmerksam gemacht, dass man was bekommen hat? Direkt bei der Ausschüttung oder erst im Nachhinein?

Knapp 1% ist schon krass wenig. Kein wunder, dass die Leute so viel dafür blechen. :joy:

Du solltest eigentlich ganz normal ne Steam Notification bekommen das du ein neues Item im Inventar hast. Weis nicht wie fitt die Server gerade sind, aber eigentlich müssten die Drops quasi sofort da sein wenn du einen bekommst.

1 „Gefällt mir“

SK vs FaZe ist echt ein gutes Spiel zum zugucken. Gogo FaZe!

So spannend gerade !

Das Spiel wird ewig so weiter gehen :smiley:
Ist echt super spannend gerade.

Edit: 3 AWP oO

Und uns lacht man aus wenn wir 3 AWP im Spiel haben…

Ich weiß euren Enthusiasmus für das Spiel und damit für das Format zu schätzen, aber es wäre cool, wenn ihr für Diskussionen zu fremden Matches oder allgemeinen CS:GO-Themen, die nicht wirklich mit Feedback für Team Limited zu tun haben, den CS:GO Thread nutzen würdet.

Wahlweise könnte man für Diskussionen zu anderen Turnieren vielleicht auch einen Thread in der E-Sports-Kategorie anlegen.

5 „Gefällt mir“

Yo Party Poople, wer steht denn heute alles in der Startaufstellung?

Ede Nils Ben Flo Ich

5 „Gefällt mir“