Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

bestimmt nicht resident evil :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Ein Stream wäre besser … wenn die Bonjwa Jungs mitbekommen, dass bei RB TV 32 Millionen zuschauen, geht denen der Stift und die Hände zittern.

Ich freu mich schon aufs EL CLUTCHICO.

2 „Gefällt mir“

:joy:

Hoffe es wird richtig geschwitzt. Nach Montag seid Ihr alle ja hoffentlich richtig heiß. :smiley:

Vorallem hoffe ich, dass es nach nächsten Montag so ambitioniert und ehrgeizig weitergeht. Das nächste Ziel muss schon aufgerufen werden. Eventuell eine Revanche!

1 „Gefällt mir“

Also es machen alle den Eindruck, dass Sie richtig bock haben. Denke daran wird es also nicht scheitern.
@Florian_RBTV @Olli eventuell Sonntag eine „Extra-Warmup-Session“ ? :wink:

Naja gerade bei Ede merkt man schon, dass er sich nicht kampflos ergeben will. Seit das Match nähergerückt ist, hat er trainiert wie ein Tier. Weiß nicht ob das ohne das Match genau so wäre.

Haben schon was geplant aber wohl eher nicht On Cam

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja den „normalen Stream“ weglassen und zumindest einen Andy-Comment-Stream mit starten. :smiley:
Aber geil. Eure Motivation ist echt top!

Wird wohl eher von daheim zocken sein und nicht auf der Arbeit :smiley: Ein @Florian_RBTV sitzt eh jeden Abend vor CSGO!

1 „Gefällt mir“

Stimmt auf jedenfall. Ede ist extrem heiß. Der will richtig rocken am Montag macht es den Eindruck. Besonders wie er am Montag extra seinen Account zelebriert hat. :smiley:
Denke aber auch ohne das „Beef-Match“ gegen Bonjwa würden sie Gas geben.

Ein @Florian_RBTV campt zu lange an der Bushaltestelle um dann mitten in der Nacht doch noch nach Hause zu rushen.

Wir haben auch schon Pläne für die Zeit nach dem Bonjwa Match :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hehe, Flo will aufsteigen und die blonden Haare sich antrainieren. :smiley:

Spoileralert?
Finde ich super. Ist einfach ein sehr geiles Format und alle zeigen Ehrgeiz und Motivation.
Macht einfach richtig spaß euch zuzugucken.

Wäre ja schön blöd wenn wir noch keine Idee haben was wir nach Montag mit dem Format machen wollen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Eine Team Limited Folge unter dem Motto:

Team Limited rasiert komplett RBTV? :smiley:

Team Limited Elimination Chamber

3 „Gefällt mir“

Team Limited destroys Team Liquid?

Team Limited zerstört sich selbst

1 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein geiler Titel.
Gibt doch sicher ein paar Leute in der Redaktion die euch mal gerne mal „zerlegen“ würden. Besonders Simon könnte ich mir vorstellen. :smiley: