Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Zuerst Bonjwa, dann der Rest der Welt :smiley:

Easy :stuck_out_tongue:
Kommt nur darauf an wer zuerst die Nerven verliert. :wink:

@offtopic:

Hier Grad 1 nices AMA gefunden von Jan aus dem letzten Jahr. Auch zum Thema rbtv hat er was gesagt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man ja Mouz mit Handicap(s) versehen. Es gibt eine Maus von 1998 mit Ball drin oder sie müssen handverkehrt (Rechtshänder mit links und umgekehrt) spielen oder man macht ihr Bild auf die Größe eines 7-Zoll-Bildschirms oder ähnliches. Einfach als kleines Fun-Match

Ich glaube kaum das das bei den Ambitionen im eSport möglich ist. Dortmund spielt ja auch nicht mit nur einem Bein oder Blind gegen irgendwelche Viertligisten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Spaß muss sein. Und es gibt ja auch beim BVB Jungs, die einfach mal so gegen Schulmannschaften kicken. Man verliert dadurch ja nicht sofort jeden Respekt :smiley:

Wenn man sowas macht, würde ich die Jungs von Mouz auch gerne bei RBTV vor Ort haben und man zeichnet dann gleichzeitig noch Almost Daily, Chatduell etc. auf. Bei TL würde ich dann eine normale Runde spielen lassen, um den Leuten zu zeigen, was Mouz kann und danach Fun-Runden, wo der jeweilige Sieger der Runde vllt bestimmte Beeinträchtigungen außerhalb des Spieles aufgelegt bekommt oder das Verliererteam einen Spieler traden darf mit dem Gewinnerteam. Muss man natürlich alles gut abwägen, damit es nicht zu quatchig wird.

Oder man mischt die Teams durch :eddy:

Olli + 4 Mouz gegen den Rest? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Stell ich mir so vor :smiley:
Leider nur auf französisch gefunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

du meinst so wie Budi vs. Honor bei Call of Budi? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher Olli gegen 4, ach was sag ich, 5 von mouz

AWP triple-kill und dann zwei mit Pistol weg holen? :laughing:

M-M-M-M-M-Monsterkill … 5 x Mousesports mit AWP. 16:0 ggwp

Countdown für alle die es kaum erwarten können.

Countdown für Feierabend wär erstmal wichtiger :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe dir hiermit frei!

1 „Gefällt mir“

Nice! Auf welches Projekt fakturiere ich dann die Zeit?

1 „Gefällt mir“

Es gab auch Profis, die mit Trackball spielen
Beispiel aus LoL

1 „Gefällt mir“