Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Aus gegebenem Anlass.

7 „Gefällt mir“

Bübchen - Aimmaster of Love

Hoffentlich keine Beeinträchtigung :slight_smile:

Laut Morning Call wird Pokemon für Montag aufgezeichnet, damit Eddy sich vorher schon mit den Jungs aufwärmen kann. Löblich!

3 „Gefällt mir“

Sau nice. Richig gut das man das so ernst nimmt. Aber bitte lieber TL’ler: nicht tilten wenns nicht läuft. Man kann auch verlieren, wenn man gut spielt.

2 „Gefällt mir“

Glaube die werden aufgeregt sein aber erstmal diszipliniert spielen. Sollte ein 0:10 eintreten, dann wird sie bestimmt „fickerich“. :smiley:
Was war denn überhaupt der Modus ? Best of Three?

Es wird so lange gespielt bis TL gewinnt.

1 „Gefällt mir“

http://static1.squarespace.com/static/569880d91c121004ba208185/56988c7b1f00d492061e93ef/56988ca51f00d492061e95f8/1452838053966/images.jpeg?format=original

3 „Gefällt mir“

Vor Allem sollte Eddy vor dem Training noch schlafen. :joy:

Honor von Bonjwa tilted ziemlich schnell.

Er ist momentan etwas unausgeglichen. Das ist unsere Chance!!!

3 „Gefällt mir“

wird man euch bzgl warmup auf euren servern antreffen oder werdet ihr das “privat” machen

bonjwa macht auch auf tryhard, tzz.

“Safe Call - Vorbereitung auf Team Limited”

Team Safe Space wollte sich auch Demos von Team Limited angucken um Konterstrategien zu entwickeln. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Konterstrategien für welche Strategien ? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Team Limited wird gar nicht so chancenlos sein.

Der Druck liegt, meiner Meinung nach, ganz klar bei Team SafeCall, denn alles andere als ein deutlicher Sieg (wegen des höheren Ranges und der allgemeinen Ingame-Erfahrung) wäre zumindest eine kleine Überraschung.

Ich verfolge beide Formate und muss sagen, dass TS’s Hauptproblem im eigenen hohen Anspruch liegt.
Dadurch ist die Leistungsamplitude deutlich größer, sprich, wenn jeder aus TS auf ihrem normalen Niveau spielt und ihre Ansagen präzise sind und harmonieren, sind sie definitv besser.
Auf der anderen Seite wiederum kann das Team sehr schnell auseinander brechen und tilten, wenn gerade diese Standards nicht erreicht werden. Vorallem wenn das in ein, zwei Runden infolge gegen TL passieren würde.

TL hingegen hat ein allgemein niedriges Skillniveau, welches langsam aber stetig steigt, jedoch nicht so sehr schwankt. Sie spielen ihren Stiefel runter und entweder funktioniert es, oder eben nicht.

Das sind natürlich alles keine Fakten, sondern nur meine Gedanken und Beobachtungen als CS-Laie und Konsument. :grin:

Fazit: Ich habe Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

wenn man sich grad so das inferno von bonjwa anguckt, sehe ich da durchaus chancen für team limited :open_mouth:
einfach mitte nicht zu oft facen, weil da yoshi und panda spielen, banane nicht zu übertrieben aggressiv spielen und stattdessen darf ede gerne mal teppich offensiv gehen, weil da mental spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben doch auch schon bei Twitter gesagt, dass Eddy keine Gefahr für sie ist, weil sie wissen, wo er die Granaten hinwirft.

3 „Gefällt mir“

Glaube sie unterschätzen Eddy da mittlerweile etwas. Außerdem wird er, zumindest auf Inferno, in den Apartments auf Mental treffen…

Ne glaube ich nicht. Die wissen, dass er gut ist. Der ganze Tweef war ja eh nur Promo für das Match.
Ich möchte aber, wenn Chat Duell wieder anläuft ein Rematch beider Teams im Quizzformat. Kann man dann ja auch gerne mal etwas CS-thematisch gestalten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“