Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Mental sieht aber nur wegen dem Skilllevel auf dem das Team spiel so schlecht aus.

Der ist halt trotzdem noch besser als die meisten im TL.

da wäre ich mir nicht so sicher

:eddyclown: War das ein Witz ?

Das muss ein Witz sein. Mental ist deutlich schwächer als TL.

2 „Gefällt mir“

Die Jungs sind im Prinzip machbar! Irgendwie… never give up

5 „Gefällt mir“

But remember Olli: Drugs are bad, mkay!

2 „Gefällt mir“

Member?

'Member doing collaterals on Mirage?
'Member doing 5 Kills in one round?

You need to 'member!

1 „Gefällt mir“

An den letzten Ace kann ich mich definitiv nicht mehr membern

Du musst nur an das Herz der AWP glauben. Dann wird das was!

Alternativ würde ein 3k bei Team Safe Call reichen. Honor und Mental packen der Rest des Teams dann schon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Don’t listen to the naysayers

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sogar eine Double Kill würde schon krass helfen

Jeder Kill wird helfen!

Ach ihr schafft das schon und selbst wenn nicht, werdet ihr euer bestes gegeben haben und nur das zählt. Wenns eben nicht reicht, dann reichts nicht.

Drück euch alle Trigger.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur es gibt nicht so viele Teamkills nur weil Ede von Oscast zu müde ist

2 „Gefällt mir“

Shitty Flute Version of that one sad song intensifies

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

wegen karnevalszeit und freitag gehe ich einfach mal davon aus, dass du schon betrunken bist

1 „Gefällt mir“

mental spielt von allen am kürzesten CS … er hatte vor november noch nie CS gespielt

1 „Gefällt mir“

Ne, so hoch ist das Level nicht auf das Team SC spielt, nur Pandas Acc ist Eagle, der Rest Doppel ak bis Silber Elite, dadurch bekommen sie maximal nen Dmg oder halt viele Aks.
TL sind alle mindestens Gold 2, Flo und Andy Mg und Oli kurz davor, wie man letztens gesehen hat kriegen sie auch hohe Gold Novas oder auch Mg1-2. Es ist nen Unterschied da, aber allzu groß ist der von den Gegnern nicht, weil TL non Prime spielt und damit in jedem Spiel jemand drin ist, der nicht auf seinem Rank spielt.
Mental spielt ganz ok für einen Anfänger, aber er ist deutlich unter jedem in TL, in nem 1on1 verliert er bei 10 Runden jedes Aimduell gegen jeden einzelnen bei TL.
Das sieht man vorallem daran das sie doch des öfteren verlieren, obwohl Yoshi als Global mit nem Dmg Acc smurft und selten die 40 Kills knackt, weil das Team oftmal die Posis sehr schnell verliert, 30+ Kills hat er zwar öfter aber das reicht dann eben auch nicht.
Honor, Mental und Bunny sind ein bisschen overranked, was Nils und Eddy am Anfang auch waren, aber die beiden sind mittlerweile deutlich besser geworden.

2 „Gefällt mir“

Bunny overranked? Finde die drückt gut einen rein mit der awe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“