Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

:wink: :smiley: touche

2 „Gefällt mir“

shit just got real. bonjwa hat eine morning show die „moinsen moinsen“ heisst :unamused:

Das liegt allerdings auch daran das er 1. das Team leitet und meistens nicht am eigenen Rechner spielt (denke das kann jeder nachvollziehen der schon mal bei jemand anderem am Pc war)

Klar, aber gegen Tl wird es dahingehend nicht anders sein

Ich glaube Team Limted wird ab dem 06.02. statt 1,5 Stunden 3 Stunden laufen, weil Pokémon Abgestetz wird.

Naja dafür wird TL kaum Yoshi countern können, dafür fehlt ihnen die Map Kenntnis. Wenn sie Yoshi nicht irgendwie direkt in den griff bekommen wird TL sehr schnell probleme mit ihm bekommen. Sollten sie allerdings “nur” ihn countern werden sie vom rest der ebenfalls alles andere als schlecht ist vernichtet.
Ich sehe es wirklich schwer für TL.

1 „Gefällt mir“

mit sicherheit! :slight_smile: von 10 Expertenaussagen die etwas zu 100 % behaupten haben immer 10 gestimmt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alle fokusieren sich auf yoshi und übersehen, dass der stärkste spieler redpanda ist :slight_smile:

p.s. statt chantal (bunny) wird burner spielen.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Rang ist der denn

Gute vorbereitung. :smile:

Seinen Rang weiß ich gerade nicht aber vom Aim her auf jeden Fall der gefährlichere Spieler als Yoshi. Yoshi sagt es ja auch gerne selbst er hat für einen GE Spieler einen sehr unterdurschnittlichen Aim, er kommt mehr über Gamesense, Mindgames und einfach das er Shotcalls macht.

:smiley:habs ein bisschen falsch formulier, meinte eher wenn er gegen jeden 1vs1 spielt das jeweils über 10 Runden geht, gewinnt er davon wohl eher keins. Also er kann durchaus eins 2 Runden holen, aber die Serie gewinnt er nicht.
Mental fehlt dafür einfach das Training und die Hand-Augen Koordination, das kommt aber noch

Doppel AK oder DMG. Habs nicht mehr genau im Gedächtnis.

burner? sein smurfaccount mit dem er immer gespielt hat ist master guardian II

solltest du redpanda meinen: sein smurfaccount ist legendary eagle

yoshis smurf account ist hingegen „nur“ distinguished master guardian

wahrscheinlich weiß ich jetzt auch wo @gwyn hin ist … er ist den ganzen tag damit beschäftigt im bonjwaforum zu posten wie kacke es ist wenn jemand mit smurfaccount spielt :slight_smile:

Waaas? Ich habe mich so drauf gefreut zu sehen, wie den Jungs von ihr ein neuer Scheitel gezogen wird :frowning:

3 „Gefällt mir“

Also Burner ist afaik MGE

Warum sind CS Ränge eigentlich so dumm? Man kann von den Namen und besonders von den Abkürzungen kaum erkennen was besser ist.

Ok, für Neulinge kann das schon verwirrend sein, aber wenn man sich 1-2 Wochen mit CS GO auseinander setzt, hat man die Ränge schnell drin.
Im Grunde musst du dir nur die einfachsten Ränge merken:
Silber -> Gold -> AK/Master Guardian (+ DMG) -> Eagle -> Supreme und Global

1 „Gefällt mir“

sind wie die ränge beim bund. machen anfangs auch keinen sinn, bis man das system irgendwie versteht

Naja die Ränge beim Bund sind aber zum großen Teil logisch. Innerhalb einer Dienstgruppe ist die Staffelung immer gleich.
Schütze
Gefreiter
Obergefreiter
Hauptgefreiter
Stabsgefreitert
Oberstabsgefreiter
Unteroffizier
Stabsunteroffizier
Feldwebel
Oberfeldwebel
Hauptfeldwebel
Stabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Leutnant
Oberleutnant
Hauptmann
Stabshauptmann
Major
Oberstleutnant
Oberst
Brigadegeneral
Generalmajor
Generalleutnant
General

Naja wenigstens fast :smiley: