Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Jupp genau das. Versteh man irgendwie auch gar nicht. Oh oh Flo ist angefressen.

ist ja auch normal, dass man strauchelt sobald man sich aus der komfortzone beweget … ist bei team safe call genauso

Pistolen Runden sind immer etwas schwer zu deuten wer besser ist den viele Spieler haben mit diesen keine wirkliche routine drin und deshalb wechselt sich das spiel meistens nach den ersten 3-5 Runden sehr schnell

yaay… jetzt der overpass train :smiley:

Sie müssten sich vllt. mal was für die Situation überlegen wenn Ede das Duell im Conector überdurchschnittlich oft verliert.
Bringt nix ihn da dann immer wieder rein zu schicken.

Ich finde man merkt, dass sie heute noch mehr im Tunnel sind als sonst. Jeder konzentriert sich auf seine Ecke um da nichts falsch zu machen und wenn dann keine explizite Ansage kommt, wird nicht korrigiert. Bspw. wenn Ede und Nils in der Gegend rumlaufen und 50m weiter das Team stirbt.

This. Wenn dann noch was unvorhergesehenes passiert, sind sie ganz raus. Sie haben bspw. ihre durchgetaktete B Taktik, aber wenn dann ein Molotov vom Gegner den Weg blockiert sind alle ratlos und es wird a verschoben.

jein, stimmt schon sie spielen nicht automatisiert.
Wir Tl Fanboys hatten aber das gleiche Problem gegen unsere zweiten Gegner beim Com Turnier, aufgrund des Skillunterschied komplett mutlos gespielt, obwohl gerade das der Fehler ist. Sie sind extrem nervös und das merkt man leider

2 „Gefällt mir“

2 Minuten im Bonjwa Chat gewesen, instant Krebs.
Bei nem FunGame so elitär zu sein ist schon echt seltsam^^

3 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “Krebs”?

ist nicht jeder chat instant krebs?

5 „Gefällt mir“

Das sind grundlegende Sachen wieder …

Und das liebe Kinder passiert wenn ein GE gegen Novas spielt :wink:

2 „Gefällt mir“

9500 zuseher bei den bohnen und fast 4000 bei bonjwa … auch nciht schlecht

Das bewährte Prinzip “der Captain mach Ansagen und alle Folgen” der letzten Wochen funktioniert heute gar nicht. Flo macht zu wenig Taktikansagen und selbst dann gibts Widerworte wie bei Eddy eben. So kann das nicht klappen…

4 „Gefällt mir“

Hehe da sagst du was.

spätestens ab 1.000 Viewer, das ist wohl wahr…

Hat nicht mehr viel, maximal 50. :kappa:

und von den 4000 wahrscheinlich 3000 Bohnen :smiley:

Was an sich schon unfair genug ist. Haben die Jungs ja eh untereinander so abgemacht, aber ich hätte darauf bestanden, dass zumindest Yoshi nicht mitspielen darf

möglich … aber knapp 15.000 zuseher auch nciht schlecht