Jens und Nils sollten aber, so es machbar ist, in ihrer Freizeit noch ein, zwei, drei Siege rausholen. Vielleicht sogar gemeinsam, da es sich sonst nochmal ein paar Wochen hinzieht bis alle auf 10 sind und die Sperre fällt. Wird wohl aber gerade bei Nils etwas schwerer werden, da er ja recht viel zu tun haben scheint.
EDIT: Gerade gesehen, dass die Zahlen wohl nicht ganz stimmen, da andere Accounts genutzt wurden. Aber Flo, denke ich mal, dürfte dann dennoch “wenige” Siege haben und sollte vielleicht so ein paar Spiele machen und am besten gewinnen. xD
Sorry aber bin ich der einzige der mega sauer bzw. enttäuscht ist ? Langsam frage ich mich ob RBTV überhaupt möchte das mehr Leute zuschauen.
Erst CS GO 15 Uhr oder 16 Uhr ( was schon echt komisch war --> viel zu Früh) nun kommt es gar nicht.
Stattdessen kommt soviel BEANS VS ??? oder 2 h Fernbussimulator. Entschuldigung. aber man muss sich echt nicht wundern das keiner mehr einschaltet, wenn die Formate auf die man sich freut mit mal nicht im Wochenplan auftauchen. Ich glaube langsam, dass RBTV mal auf die Fresse fliegen muss. Werde aus Prinzip die ganze Woche nicht einschalten !
Entschuldigt meinen Frust . Aber gerade jetzt wo Team Limited langsam besser wird und es Spaß macht mehr zu sehen kommt es gar nicht… GG
Wäre schön wenn wenigstens mal eine 4 h CS GO Aktion kommen würde (wenn alle gerankt wurden) um es wieder gut zu machen.
Verstehe einerseits Deinen Frust, weil ich es auch gerne sehe, aber trotzdem ist es wiedermal ein gutes Beispiel dafür, dass man es einfach nicht allen recht machen kann und egal, was gemacht wird, es immer Kritik geben wird.
Seit Wochen wird hier im Forum und im Reddit der Wochenplan kritisiert und es werden “besondere Highlights” und mehr Flexibilität gefordert. Jetzt kommt mal wieder mit Beans vs. was besonderes und schon kommen die User, die das kritisieren und lieber einen in Stein gemeißelten, verlässlichen Wochenplan möchten.
Wie gesagt, ich seh Team Limited auch gerne, aber zu sagen dann aus Prinzip die ganze Woche nicht einzuschalten hat schon bisschen was kindisches ala Selbstbestrafung aus Trotz.
Das hat doch nichts mit recht machen zu tun :/. Beans vs geht um 11:30 los . Es wird kaum jemand sehen. Die Leute müssen nach wie vor zu Schule / Arbeit etc, , verstehe es einfach nicht. Man setzt viel mehr Live-Formate an, was sehr schön ist. Aber es bringt halt mal gar nichts um diese Uhrzeit
Sie kennen Ihre Zielgruppe angeblich. Dann wüssten Sie doch das man kaum einschalten kann, selbst wenn man es möchte.
hm gehört zwar nur teilweise zum Thema aber ich z.b arbeite nachts und kann abends die live dinger nicht sehen finde es so ganz gut das beans vs. den ganzen Tag läuft und TLD gucke ich immer naja jetzt einmal nicht ja und Cptn AWP ist eh im urlaub
Soweit ich mich erinnere liefen bisher alle Beans vs. nahezu den gesamten Tag. Insofern weiß ich nicht, warum das jetzt schlechter sein soll.
Zudem gab es ja auch da genügend Kritik in den letzten Wochen, dass der Nachmittag eine totale Totgeburt sei, weil nichts mehr live kommt.
Aber wir schweifen hier ab. Das sollte man dann vielleicht an anderer Stelle ausdiskutieren.
So Leute gibts immer. Da bekommen sie Woche für Woche kostenlosen Content und wenn einem persönlich mal eine Programmentscheidung oder so nicht passt wird geschmollt. Ist schon ein bisschen wie im Kindergarten.