Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Der rbtv Chat is natürlich viel weniger elitär. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Jop

Er ist halt der Team Captain ohne den es das Format auf Bonjwa gar nicht geben würde. Wäre Schwachsinn ihn aus zu schließen.

man merkt schon dass die communities sich ähneln / überschneiden. zum Glück hab ich nur einen Monitor und bei Split Screen ist “leider” kein Platz mehr für Chats

1 „Gefällt mir“

Das ist halt dieses Turnier Ding. Jeder spielt hier wahrschich zig MMs oder Launch Games alles easy kein Problem. Sobald da ein Turnierbaum drüber ist, oder ne Webseite die irgendwas covered steigt der Druck.

Ich weiß ja wer tilted(e) … :smiley:

Ich finde, sie sind nach dem aufgeregten Anfang deutlich ruhiger geworden. Die andern sind halt viel besser was das Aim angeht, da ist das halt einfach verdammt schwer

1 „Gefällt mir“

Aber Flo sieht das Problem immerhin. Ich bin vorsichtig optimistisch. Eddy muss allerdings auch mal lernen, einfach zuzuhören und nicht IMMER dagegen zu argumentieren. Das ist in der Phase gerade eher destruktiv.

6 „Gefällt mir“

Bitte geh dahin wo du herkommst :wink: btw. mit deinem Verhalten bist du übrigens… oh äh genauso Elitär :heman:

Das ist schlicht Edes Wesen. Der ist so ultimativ ehrgeizig, Sieht man in jedem Spiel, das er irgendwann raged :smiley:

das ist als würdest du ede und nils ausschließen von team safecall (nicht vom skill her)

Alphamännchen halt :slight_smile:

Die Chats nehmen das Ganze halt auch einfach viel zu ernst, als könnten die Teams selbst das nicht einordnen und das wäre jetzt ein ultraseriöser Wettkampf.

6 „Gefällt mir“

Ehrgeizig ist aber auch was anderes als immer nur mosern. Das was er die letzten Wochen super im Griff hatte, ist nun schon wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ede wird in diesem Leben kein Teamspieler mehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Niederlage bedeutet wenigstens, dass uns das Format länger erhalten bleibt.

ähm ja kk, da haben wir doch genau die Zielgruppe die Ich anspreche :slight_smile:

Mit Ede in der Form ist es leider ein 4on5. Meckert nur, sagt nix an und wenn er labert, dann nur Müll. Dazu noch die beleidigte Art eines 12-jährigen Mädchens. Sowas kommt immer super bei nem Teamspiel.

Ja gut zu seinem Ehrgeiz kommt halt seine Art. Sucht ja auch öfter mal die Schuld beim Spiel, bei der Rechtshändersteuerung what ever ^^

Aber genau das haben wir alle an ihm gelobt. Keine Ahnung warum er das nun über Bord wirft. Vielleicht etwas zu viel Tweef gewesen letzte Woche. :eddyclown: