Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich weiß, aber er ist nun einfach mit Abstand der beste Spieler. TL hat das „Problem“ ja nicht, bei denen bewegen sich alle zumindest halbwegs auf ähnlichem Niveau.

Sonst wird der Yoshi einfach abgeworben nach heute Abend :stuck_out_tongue:

Naja, aber wir wollen hier ja auch keinen schlecht machen. Dennoch nicht zu Null rasiert. Da geht doch noch was!

1 „Gefällt mir“

aber aber … hatte doch ein paar gute kills der gute … man kann auch immer das haar in der suppe suchen.

seine gegner sind hald heute 2 ligen über ihm. er war ja vorher schon nicht der skillstärkste im team, auch wenn er stark aufgeholt hat in den letzten wochen

Das Team verliert und siegt…nicht ein Spieler…saltet mal nicht rum wegen Eddy jetzt :smile:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt! Außerdem kommen noch mind. eine Map! :smiley:

Viel schlimmer find ich die ganzen Möchtegern Pros in beiden Chats, würd die gern mal gegen beide Teams sehen. Außer ein paar Ausnahmen würden die alle verlieren

1 „Gefällt mir“

das ziel deren sendung ist ja, dass einer mit ahnung 4 andere noobs coached

Wenn ich Edes angepisste Mimik und Körperhaltung sehe …

Edit: Wieso liest Ede ständig den Chat … um sich sinnlos aufzuregen?

Wie im vorhinein befürchtet ist das Einbrechen alles Gelernten das Problem. Innerhalb von 10 Sec gegensätzliche Ansagen und kopfloses Durcheinander - aber auch verständlich, wurde das ja vorher im Matchmaking nie geübt. Einen taktisch agierenden Gegner hatte sie da schlichtweg nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist gerade etwas blöd. Gewinnen ist nicht alles. Geht doch eigentlich um den Spaß.

1 „Gefällt mir“
  1. Gibt es einen Andy Stream?

  2. Wie ist der aktuelle Stand?

Und selbst wenn es so ist, ist das kein Grund nach 3 Runden direkt tilt zu sein. Das ganze ist ein Fun-Match, klar ist man da auch ehrgeizig, aber direkt die Kommunikation einzustellen und nur noch anti drauf zu sein hilft nicht wirklich.

Nein und 15:2 auf den Sack bekommen

1 „Gefällt mir“

Mirage!

  1. nein

und gut angefangen 2:2 ins Match gestartet dann hat bonjwa druck gemacht und limited ist relativ chaotisch und kopflos untergegangen.

1 „Gefällt mir“

Autsch :eddyclown:

Ich find beide Chads heute wie Cancer. Aber ein bisschen gebrülle von den Ultras muss man wohl im Sport vertragen :confused:

puh grad is echt schlimm

Die Chadkurve kann ja auch keiner leiden, hier bei uns sind halt die ganzen Familien, da ist es etwas ruhiger.

1 „Gefällt mir“

Inferno. Jetzt schlägt Edes Stunde. Teppich Action. Come on!

1 „Gefällt mir“