Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Mirage veto war eine Finte? Mind blown.

2 „Gefällt mir“

Oder an der Schank, da ist es auch gemütlich :met:

Ede und Mental im Teppich?

2 „Gefällt mir“

Ich ahne nichts Gutes auf Inferno.

:smile:

1 „Gefällt mir“

Jupp :slight_smile: Wie gesagt … meine Aufregung hat sich im Laufe der ersten Map gelegt. Mir ist es nun recht egal ob wer nun wen rasiert. Ich hoffe nur das Eddy nicht sinnlos tilted, damit die Zuschauer auch Spaß haben.

Ich finde aber die Ansagen auch nicht so hilfreich. Wenn sie so dermaßen gepushed werden, dann müssen sie die entsprechenden Stellen abaimen. Da fehlt es halt an der Aufteilung, weil die das so noch nie gemacht haben. Als hotfix zu sagen: „Ihr habt zu viel Angst! Pusht sie um!“ ist dann halt auch keine Lösung.

Wie schon oft gesagt ist das einfach ein Erfahrungs/Skill Unterschied, der so schnell nicht ausgeglichen werden kann. Ich finde aber es macht trotzdem Spaß! :wink:

Taktisch denke ich hätten sie entweder zusammen nen Rush bzw. ne schnelle Taktik spielen müssen, um auf den Spot zu kommen und dann vernünftig den Spot verteidigen. Beim langsamen spielen ist halt gerade die Gefahr von Flanks der große Nachteil. Das hat TL einfach nicht geübt. Oder was denkt ihr?

Finde teilweise machen sie es gar nicht so schlecht, war aber ja abzusehen, dass das hart wird :). Vllt gibts ja doch noch das Wunder auf der 2. Map :smiley:

Ich habe etwas Angst, dass er aus seiner negativen Stimmung nicht mehr raus kommt und daher blöde Fehler passieren. Wäre echt schade, wirkt gerade nicht so als hätten sie Spaß am Spiel.

5 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht gut für den Teamspirit wenn einer immer meckert. Ich frag mich eh wieso die die Granaten und die Bombe immer noch mit dem Mausrad wählen …

2 „Gefällt mir“

Verflixxte clixx mit yoshi und honor

2 „Gefällt mir“

Taktisch läuft ja eigtl nichts, finde ich. Das läuft alles auf direkte Duelle raus die verloren werden. Die AntiEco nach der gewonnen Pistol darf auch nicht passieren. Dann kommt man in einen Flow und spielt vielleicht 16:5-8 oder so

1 „Gefällt mir“

Diese Inferno?!? Frage von Bonjwa war etwas komisch. Ich glaube sie hatten Mirage gehofft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, was haben wir denn hier? EINE BANANE!
DÖDÖDÖ!

3 „Gefällt mir“

Wohl eher gedacht als gehofft. Aber Mirage haben sie schon ziemlich gesuchtet.

Vorallem muss man leider gestehen, dass Mentals Aim den ein oder anderen von TL „überrascht“ hat. :slight_smile:

Eddy kann auch nichts anderes als QL. Wenn irgendwas nicht funktioniert dann will er Quake spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Inferno muss aber wenigstens der Blumenkasten funktionieren…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das gibtn 16:0 für TSC^^^

Ede verliert in der Kniferound gegen mental … auch traurig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, kann man für das Turnier nur 5 Spieler anmelden? Kumpel von mir hat Schichtdienst, kann nicht garantieren, dass er dann immer da ist…

1 „Gefällt mir“

Nee 16-1 ist auf jeden Fall drin.

1 „Gefällt mir“

Hmm … Mental erstaunlich stark.

1 „Gefällt mir“