Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja, dann habt ihr halt Spaß ohne E(n)de ! :wink:

Eine Frage @Sottle @Olli ,

Warum macht ihr nicht einfach ein 128er Bracket aus dem Turnier? Ist doch cool wenn so viel wie möglich aus der Community mitspielen können? Die 128er und 64er können ja offstream am mittwoch abend gespielt werden. Und das Team Limited wird einfach im 32er bracket gesetzt.

Zeitlich geht das nicht, da wir auch mit spielen und den Plan so legen müssen als wenn wir weiterkommen. Wenn wir nicht als TL dabei wären könnten wir auch 100000 teams zulassen.

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Sorry aber das musste ich Quoten ^^

4 „Gefällt mir“

hä? ihr könnt doch einfach das TL im 32er bracket setzen, und die community die ersten beiden runden offstream spielen lassen. Damit habt ihr euren alten zeitplan und es können trotzdem doppelt so viele teams mitspielen

2 „Gefällt mir“

^^ ich hoffe Team Bambule ist jetzt nicht rein Global, das wir Mittwoch zwei spannende Spiel sehen werden. Euch drück ich auch die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke das wünsch ich euch auch
Wobei sich Bambule nicht sehr bedrohlich anhört :stuck_out_tongue:

Strengt euch halt an damit man aufeinander trifft :slight_smile:

Wir müssen den Sendeplan planen. Es geht da um die Zeiten und das es nicht mehr rein passt. Auch die Leute die vor dem PC sitzen haben nicht jeden Tag zeit. Wenn wir weiter kommen und Dienstag keiner kann, sitze ich alleine da und sende, wie ich was 2 Stunden aus einer Box ziehe.

2 „Gefällt mir“

Immernoch besser als das TV Programm :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

alles klar , als unbeteiligter stellt man sich das wahrscheinlich immer leichter vor als es ist . Euch viel erfolg . Weißt du schon wann du die restliche liste online stellst?

1 „Gefällt mir“

Ja da ist viel Planung dabei :frowning: Ich bin gleich im Büro und mach paar Fotos von der Liste. Stelle ich hier gleich rein.

3 „Gefällt mir“

dann hoff ich mal das wir noch gezogen wurden :slight_smile: wenn nicht freu ich mich auf ein schönes event

1 „Gefällt mir“

Hier mal die List aller Teilnehmer des Turniers:

2 „Gefällt mir“

@Sottle war in dem carepaket etwa eine DVD mit demos von @anon86384911’s team drin? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt, mit ihrem Team Hot Flicks hat sie gut rasiert. Auf Overpass war ihre Lieblings-Position beim Dicken Rohr bei B.

2 „Gefällt mir“

Sie hat den Gegnern auf Overspaß auch oft Feuer im Rohr gemacht.

1 „Gefällt mir“

STD?

Sexually Transmitted Disease?

Richtig

Das kann jeder für sich selbst interpretieren. :stuck_out_tongue: