Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Darf man trotzdem diskutieren? Ich genieße nebenher… :stuck_out_tongue:

Solang es im Rahmen bleibt :stuck_out_tongue:

klar, wenn man Korinthenkackerei betreiben will, kann man das tun oder aber man hört auf sich wegen nichtigkeiten aufzuregen.

genau das haben wir momentan, keiner versteckt sich hinter irgendwelchen fake accounts :wink:

genau das gilt ja momentan :wink:

2 „Gefällt mir“

please discuss inside!

1 „Gefällt mir“

Wie du, da du ja den Beweis für Semis forderst aber der Aussage „wir sind Teil der Community“ blind vertraust.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du aber händisch überprüfen wo der Rahmen anfängt und aufhört.
Oder doch offen für alle… :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es ja egal. Der Aufwand wäre utopisch, alle Semi Pros wären scharf auf ne Smartwatch und müssten smurfen und am Ende gewinnt der beste Schlumpf.

Ich mach beim nächsten Mal gerne wieder mit und spiel hoffentlich wieder gegen Leute aus der Community :slight_smile:

Danach schau ich aber nicht mehr weil es dann keinen Grund gibt den Semi-Pros zuzuschauen. Das kann ich auch auf 100000 anderen Streams. Amateure gegen Amateure nicht.

1 „Gefällt mir“

Dafür aber, das Teile des Teilnehmerfeldes Semis sind.

wir drehen uns im kreis … inwiefern widerspricht dies einem community turnier?

nein tue ich nicht, ich finde die ganze diskussion einfach vollkommen bescheuert und freue mich über die qualität im turnier. hätte ein richtig bekanntes pro-team mitgemacht, hätte es jeder gefeiert, so wird hier aus ner mücke mal wieder nen elefant gemacht.

hier beansprochen einige mal wieder die meinungshoheit und das ist immer ein zeichen dafür, dass man seine subjektive meinung allen anderen aufdrängen will.

3 „Gefällt mir“

Na dass einige Accounts erst erstellt wurden als das Turnier praktisch angelaufen war, auch aus den Teams. Krasse Fans.[quote=“Tojan, post:8503, topic:8489”]
hätte ein richtig bekanntes pro-team mitgemacht, hätte es jeder gefeiert
[/quote]

Nö. Wenn die gegen die Bohnen oder ein anderes Pro Team spielen, das eingeladen ist gerne, aber nicht in nem Turnier für die Community.

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch ohne Forum-Account Fan sein :confused:

3 „Gefällt mir“

oh … darauf willst du hinaus … dann musst du das turnier aber Das-Große-forum.rocketbeans.tv-Turnier nennen.

oder du guckst dich mal auf redditbeans, facebook, twitter etc. um

Nächstes Mal einfach als Preise, vollgerotzte Taschentücher von Eddy und die Gewinner müssen den Versand selber bezahlen. So stellen wir sicher, dass nur echte Fans gewinnen wollen.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte keinen Krieg auslösen. Wie ich schon geschrieben habe, ich freue mich die Wizards gesehen zu haben. Ich wünsche jedenfalls herzlichen Glückwunsch. Trotzdem war es mir ein anliegen meine Meinung kund zu tun.

Nein. Ich hätte es nicht gefeiert. Weil es dann immernoch kein Community Turnier wäre.

1 „Gefällt mir“

Ja und man kann auch ohne es zu sagen Pro sein und andere klatschen.

Ich finds nur auffällig wenn plötzlich so viele Accounts erstellt werden die gefühlt alle behaupten dass sie riesen Fans sind. Für mich nicht sehr glaubwürdig.

1 „Gefällt mir“

Nö Reddit gibts auch und YT, da sieht man auch wer schon länger oder öfters da ist.

youtube chat oder kommentare?

joa wenn du dich an der formulierung aufhängst ist das halt dein problem und nicht meins, dass der bohnen und das aller anderen.

du kannst keinem nachweisen nicht teil der comm zu sein und willst sie trotzdem ausschließen. da fehlt mich schlicht und ergreifend die grundlage für.