Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Keine Ahnung ob man beides einsehen kann, aber Kommentare sicher. Und falls du mit “Cancer” kommst, das ist mir egal. Wer regelmäßig teilnimmt oder einfach schon länger dabei ist kann von mir aus gerne mit machen ich glaub den plötzlich auftauchenden einfach nicht so wirklich, dass die so tolle Fans sind. Insbesondere, wenn man vornehmlich zu so einem Turnier etwas von denen hört.

Du kannst keinem nachweisen Teil der Community zu sein und lässt sie teilnehmen und die Preise gewinnen die für die Community gedacht waren.

Den Schuh kann man ewig drehen. Du bastelst dir deine Meinung genauso zurecht wie ich mir meine. Ich habe einfach einen anderen Anspruch an Rbtv und an ein Community Turnier mit der Community. Ein Turnier in dem sich Fans gegenüber treten die alle eine Liebe zum Spiel teilen und das nicht nebenberuflich/hauptberuflich machen.

2 „Gefällt mir“

kannst du gerne haben, ich habe aber ein problem damit, dass du deine meinung als die einzig wahre verkaufst :wink:

ja gehen wir in die beispiele:

darf mental von bonjwa teilnehmen?

bitte antwort mit begründung

Jeder verkauft hier seine meinung als die einzig wahre.

1 „Gefällt mir“

Naja man sieht halt den Unterschied beim Spiel um Platz 3, ausgeglichenes Match das spannend ist.
Ist halt 1000 mal besser anzusehen als sich zum 5. mal anzusehen wer ist der bessere Möchtegern-Pro.

Schwerwiegend dazu kommt, dass wenn Skillgruppen enger zusammen liegen die Möglichkeit für Upsets von einem Underdog höher ist.
So entstehen direkt interessantere Matches, denn es ist viel wahrscheinlicher dass ein gemischtes Team aus MG-MGE, LE-LEM, in dem 1-2 Supremes oder GE mitspielen, gegen 5 reine Supremes und Globals gewinnen, als dass ein Team von Supremes und Globals gegen Semi-Pros gewinnt.

Sobald man Teams zulässt, die sich teilweise sehr professionell trainieren und ständig in einem professionellem Umfeld kompetitiv zocken, hat es keinen Sinn mehr für die unteren Ränge überhaupt noch zu überlegen teilzunehmen.
Um gegen Semi-Pros überhaupt ne Chance zu haben muss man schon selber ESEA, FACEIT, Challengeme spielen, da hilft einem selbst der Global Rang nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja. Kurz nach Gründung “aufgetaucht” auch aufm Sender , Fan, verdient sein Geld nicht mit CS:GO Turnieren.

1 „Gefällt mir“

das gegenbeispiel spielt gerade um platz 3

Oder sie waren einfach nur stille Zuschauer und haben sich jetzt nen Account erstellt, weil man hier Teammates finden kann.

Diese Einordnungen in „echter“ oder „besserer“ Fan finde ich extrem elitär und unnötig…

5 „Gefällt mir“

nö Früchte und Milch sind ein 99Dmg Team, also auch Semi-Pro genauso wie E-Wave

1 „Gefällt mir“

Ja. Mental ist weder E-Sportler noch nimmt er in einem festen Team an Turnieren der üblichen Ligen Teil. Er ist Entertainer.

Stefan Raab ist auch kein Turmspringer nur weil er das Tv-Total Turmspringen veranstaltet hat.

3 „Gefällt mir“

Random Folge TL: 25000 Vod Viewer, 99 Kommentare = 99 wahre Fans, alle andere nicht?

Kann einer einfach mal ne realitischen Vorschlag machen, wie man Semi Pros ausschließt, die nicht “Fans” sind, die man auch nicht aushebeln kann?
Wie schließe ich zum Beispiel ein Semi Pro Team, der sich “The true TL Fanboys” nennt und 5 Gold Smurfs benutzt aus?

2 „Gefällt mir“

Quelle?

2 „Gefällt mir“

Diese Behauptung finde ich ziemlich unhöflich.

Ich habe nie besser oder echter gesagt. Ich finde aber, wenn man sich nicht beteiligt sollte man nicht unbedingt Preise einsacken die für die Community gedacht sind. Wer macht denn die Community zu dem was sie ist? Die Stillen oder die, die Diskutieren, Loben, Kritisieren, Kommentieren, Vorschläge einbringen?

Nicht die, die als “Repräsentant” eines ganzen Teams angemeldet sind.

ok, er dürfte also mit yoshi, honor, chantal und burner am turnier teilnehmen?

Verstehst du denn nicht den unterschied zwischen “Professionell” und “Amateur”?
Mal so ohne bezug auf CS.

3 „Gefällt mir“

Da ich außer Honor keinen wirklich kenne, kann ich dazu nichts sagen.

jeder der sich irgendwie am projekt RBTV beteiligt. und ja, reines zuschauen ist auch schon eine beteiligung.

2 „Gefällt mir“

nein ehrlich nicht … ich würde gerne wissen wo exakt ihr die grenze zieht

https://csgo.99damage.de/de/edb/team/4665-energy-wave-e-v

https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/54243-milk-and-fruits

ok Milk and Fruits, haben sich zwar vor nem Monat erst angemeldet (was ich vorher übersehen hatte), aber anscheinend haben sie ja den Anspruch, bzw sind gut genug dafür.