Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

was ist der zuseherrekord an gleichzeitig zusehenden RBTV Zusehern? denkst du nicht dass da nicht einige gute CS Spieler zu finden sind? gerade wo die RBTV community eher eine affinität für computerspiele hat?

Großes Lob an @Sottle und @Florian_RBTV für die Organisation und fürs Casting, an Timo fürs Casting, an Challengeme.gg für die Administration und Bereitstellung der Server, an Expert für die Preise, an alle Teilnehmer und an alle Zuschauer!

Das war ein großartiges Turnier für den ersten Versuch mit gleich 128 (!) teilnehmenden Teams. Wow, war das geil. Danke dafür!

22 „Gefällt mir“

Spielst du überhaupt das Spiel selber? Ich habe im Matchmaking, wo theoretisch ausgeglichen Matches zusammenfinden soll, selten enge Spiele. DU kannst die Creme de la creme ausschließen und im Finale spiele 2 5er GE Stacks gegeneinander. Es ist genauso interessant wie wenn ich im Steam Client ne Live MM Match random raussuche.

Falsch, ist es nicht.
Wie ich jetzt schon zum 3. mal schreibe, ist es möglich, dass ein Team aus MGE-Supreme gegen Globals gewinnt, wenn sie als Team besser funktionieren. So abwegig ist es gar nicht.
Dass jemand gegen Semi-Pros gewinnt, ist um ein vielfaches geringer.
Der Ausgang des Tuniers ist vorprogrammiert, und genau das ist schwachsinnig, da kannst du dir das Tunier auch gleich sparen.

1 „Gefällt mir“

also bräuchte man tennisturniere auch nicht stattfinden lassen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand außerhalb der top 10 diese gewinnt?

1 „Gefällt mir“

hm… vielleicht könnten wir hier ein foren internes showmatch veranstalten um dies zu belegen / widerlegen

hey hey … roger federer hat doch gerade erst die australien open gewonnen…

Mal als Frage an die Offiziellen. Ist denn überhaupt noch mal so ein Turnier möglich/erwünscht?
Wenn ja und mit Regeln, stelle ich mich freiwillig bereit an einem juristisch sicheren Regelwerk mitzuarbeiten. :wink:

ausnahmen bestätigen die regeln…

@Sottle

@Sedov8 hilft euch

@Realbrainlessdude hilft euch uach und würde alle steam profile kontrollieren

wer kontrolliert nur dann den kontrolleur?

1 „Gefällt mir“

Der ist doch auf 9. :nun:

(lange nicht mehr Tennis verfolgt, der war doch mal ganz oben)

1 „Gefällt mir“

ja er war aber vor den australien open auf platz 14 oder so (war verletzt) … durch den turniersieg + den folgenden masters 1000 sieg kam er jetzt auf aktuell platz 6

Und das würde was widerlegen?
Ihr könnt ja gerne 1000 Matches spielen, MGE-Supreme gegen Globals.
Dann nochmal 1000 Matches 5 Globals gegen Semi-Pros, was du dann feststellst ist das man gegen Semi-Pros kein Land sehen wird, auch nach 1000 Matches nicht, die Prozetnzahl wird verschwindend gering sein.
Auch wenn das MGE-Supreme Matchup auch nicht grade rosig ist, hat man dort wenigstens reelle Chancen, sowas wäre halt nen echter Upset.
Gegen Semi-Pros ist das halt (fast) unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Dafür dürftest du dich doch anbieten. So skeptisch wie du mir gegenüber stehst.

Stört es euch, wenn Semi-Pro-teams bei solchen Turnieren mitmachen?

  • JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

nö … ich erkenne eine CS Profi nicht mal wenn er mit einen headshot gibt! beteilige mich gerne dafür an der fairen festlegung der regel, die einen fairen wettbewerb garantiert und keinen RBTV Fan ausschließt. :slight_smile:

bin ja großer fan der „random“ teams wie von den Team Limited Fanboys vorgeschlagen

Was heißt “solche Turniere”?
Ist mir ziemlich egal wenn globals aus der Community antreten bei einem Community Turnier. Leute, die RBTV nicht kennen beim “Community” Turnier einzuladen erschließt sich mir nicht, egal ob Silber oder Global.

RBTV kann gerne auch versuchen nur ein Profi Turnier zu veranstalten oder andere Turniere casten.

6 „Gefällt mir“

Na siehst du, sind wir schon zwei. :slight_smile:
Wir wuppen das!

Ach kein Ding. Weil Rene chronisch überlastet ist zieh ich auch die 235,5 Teams mit Stäbchen aus einem Wasserglas. Danach google ich die Teams kurz und schaff noch ne Folge Sturm der Liebe. Anstrengend, ich weiß.

übrigens ist nicht jeder der Global ist direkt ein Pro oder Semi-Pro, besonders in dem Rang gibt es massive Unterschiede von Skill und Können