Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

mehr zuseher oder jedes mal am sonntag nacht zocken müssen? :slight_smile:

Ich würde ja grundsätzlich gerne hin und wieder, aber gegen pros oder semipros… neeeeee. :joy:

bin auch kein semi pro oder pro, community server sind aber cool, weil man eben mit leuten spielt, mit denen man sonst nicht daddeln würde

und das will niemand! :slight_smile:

deshalb gab es bei 1.6 auch nur community server, weil das niemand spielen wollte…

Hmm, dann könnte man es sich ja mal überlegen.

nicht so ernst nehmen … ollis posting hat nur genau gepasst :slight_smile:

ah verstehe, ja dann streich meinen post gedanklich :smiley:

Achja war gestern auch auf finests Server: 37.114.109.137:27015, kann ich nur empfehlen für leute die sprayn und taktiken üben wollen, sehr schick

2 „Gefällt mir“

Nicenstein mit dem “am Sonntag Abend n bisschen daddeln”, freue mich schon!

Spielen eh nur die Seahawks :stuck_out_tongue:

NUR???

Das wirst du noch bezahlen mein freund!!!

1 „Gefällt mir“

Keiner außer Seahawks-Fans will Seahawks sehen… Jetzt hab ich mit Team Limited ja zum Glück ne überragende Alternative!

Außerdem sind wir keine Freunde, Kumpel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Deshalb haben wir anderen ja auch den Gamepass :wink:

Ich würde da sehr sicher nen Hunni drauf setzen , dass es auf jedenfall besser läuft als Freitags Nachmittag 16 Uhr.

Ich hoffe ja echt, dass euer Einsatz belohnt wird und das Format am So die 10.000 Zuschauer kanackt.
Einziges Problem könnte (wie so häufig) fehlende Werbung sein.
Die Leute müssen wissen, dass So abend etwas Live statt findet! Und da reicht nicht ein Tweet um So 15:00.

MfG

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil. Das ist doch mal ein positives Signal.

rip olli

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: i dont fucking care ich fand marshawn lynch einfach geil und durch seine E60 episode bin ich überhaupt richtig zur NFL gekommen leave me alone :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Olli Kannst du veranlassen, dass der Wochenplan aktualisiert wird? Dann bekommen dass vielleicht noch 1-2 Zuschauer mehr mit :slight_smile: