Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Braucht man da zum öffnen dann ein Teppichmesser für 5€?

Hehe, ne ne, bei solchen Kisten ist das Öffnen kostenlos, aber man geht das Risiko ein das wertvolle Case gegen einen billigen Skin zu tauschen … hat aber natürlich die Möglichkeit auf den Hauptgewinn, auch wenn die Chancen relativ schlecht stehen :smile:

Na immerhin etwas. Was bekommt man denn so für so ne Kiste? Die Kiste ist ja immer vom MVP signiert, macht das nen Unterschied im Preis und im Inhalt?

Je nachdem zwischen wenigen Euros bis rauf zu 40-50€, wenn die Case mittlerweile selten ist. Die Gobble case ist immer weit oben dabei, wegen der dragonlore.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich twitch mit steam verbunden hab, kann ich dann einfach den Stream laufen lassen und ein Gebet Richtung CSGOtt schicken?

Richtig. Aber der hasst mich.

1 „Gefällt mir“

Nach meinem derank gestern zu mge mich wohl auch.

Ich bin schon wieder MG2…ich hab einfach gar kein Bock mehr auf CSGO gerade. Man spielt einfach nur noch gegen Leute die einfach super offensichtlich cheaten oder Smurf-Accounts. Macht mir gerade 0 Spaß.

Also heute Abend spielen wir dann mal zsm ne Runde? :smile: beste Voraussetzungen, soviel Salz!

Ich glaub ich zocke bis Montag kein CS mehr

1 „Gefällt mir“

Und das, obwohl das Major heute Pause hat? Da sitzt der Frust aber sehr tief!?

Olen, jeden Abend nach ner Runde CS:GO

4 „Gefällt mir“

dürfen halt nur noch dust2 spielen. ez win ez life.

wegduck

Das war gestern alles andere als EZ auf Dust II

Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen.

Bitte mehr Sendezeit für Team Limited. Gerne auch mit zwei Teams :herz:

Team Limited ist mittlerweile auch eher Team (un)limited. Fände es nice ein neues „Noob Team“ bei ihrer Reise Richtung „pro sein“ zuzuschauen. Beispielsweise Gunnar Donnie o. Ä.

Auf der anderen Seite kanns von meiner Seite auch ruhig mehr vom aktuellen Team geben. :nun:

aufjedenfall besser als cache :wink:

1 „Gefällt mir“

:hand_splayed:
:microphone:

Aber mal ehrlich: Ich glaube das kennen alle, die competetive Videospiele spielen. Manchmal ist man ausgebrannt und braucht einfach eine Pause. Danach geht es aber meistens wieder besser. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub an dem Punkt bin ich definitv gerade.

Bis heute Abend.

8 „Gefällt mir“

Wenn man das hier so nachliest, könnte man das Verlangen bekommen, Olli mal richtig fest zu drücken. Oder ihm zum Trost zumindest eine Regalladung Schokolade zu geben. Oder beliebiges Trostmaterial bitte hier einfügen. :herz:
Aber ey, nur noch das Wochenende überstehen, dann ist auch schon wieder Montag. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Genau, diese blöden Wochenenden, die uns immer von Team Limited trennen. Man sollte sie abschaffen und einfach zwei zusätzliche Montage einführen… Schön drei Tage am Stück TL :heart_eyes: