So, VoD durch - da haben bestimmt alle drauf gewartet, denn jetzt kommt meine Analyse
Vorab: nach den Posts und aufgrund des Video Titels habe ich mich ja auf einiges eingestellt, aber nicht darauf… das war doch super gestern, ich weiß gar nicht, was alle haben!!
Was nämlich eindeutig sehr viel besser war, als die Wochen zuvor, waren die Comms und vor allem das Mindset. Mir hat es superviel Spaß gemacht, trotz der Losses zuzuschauen!
Und nun meine Notizen
• einen Türöffner für Squeeky festlegen ^^ - sonst drücken 2 E und sind danach beide down
• wird meistens schon gemacht, trotzdem: auch Smokes und Flashes als T immer ansagen, gibt Hinweise auf Posis der Gegner, z.B. Flo holte einen bei B, sagt den als down an, dann aber keine Info an das Team, dass später Smoke aufging = ein weiterer CT bei B, das wissen aber die A Spieler nicht - später ähnlich auf Overpass bei A Lang mit 2 unangesagten Flashes
• Passiert immer gern (auch mir ;)): Immer Waffe anstatt Messer raus, wenn man um eine Ecke geht, die keiner vom Team im Blick hat
• Cache A Go: üben, blind in der Smoke Default zu planten
• Beim Fake des A Go muss einer in Main mehr Rabatz machen
• Boost wird oft standard Molli geschmissen, im Zweifel etwas warten
• Boost nicht mit Bombe rauf, die behält der Untere - wenn Mitte clear, kann sie im Zweifel nach oben geworfen werden
• Als T mehr auf Frag und Re-Frag spielen, also nicht zu sehr verteilen, sondern 1x2 und 1x3 zusammen oder 2x2 und 1 Lurker
• Als CT versuchen, mehr Kreuzfeuer zu etablieren
Mein Fazit für Cache: ist das neue Dust2, spielen zu viele, nicht mehr im MM spielen - ist eben Euer Insta-Ban
• Overpass: wenn eine Taktik funktioniert, so lang wiederholen, bis der Gegner sich drauf einstellt - ist legitim, gerade da sollte der IGL nicht in Frage gestellt werden (sonst auch nicht)
• Wieder einmal super Pistol Ecos - versuchen, das „Fearless Mindset“ in den Waffenrunden genauso zu haben
• Executes auf 2 Spots sind nicht ungewöhnlich
Wie immer laber ich viel über Dinge, die ich selbst nicht besser mache und die Liste erscheint zwar lang, aber das sind nur Details.
Alles in Allem war das gestern eine super Leistung und mich hat der Fortschritt bei Comms und vor allem was die Stimmung anbelangte echt begeistert!