kann mich nicht dran erinnern dass du mal richtig ausgerastet bist…
dass ist dann immer so ein “oh come on dass kann doch nicht sein” - geflüstert
Ich glaub ich war nur ein mal richtig sauer und dass war die Messer Aktion von Ede. Mehr passiert nicht bei mir.
LOL - ich habe letztens auf unserem Comm.Server 2 Runden hintereinander beim Rundenstart meinen Mate angeknifed
Ich hab so einen doofen Schleich-Toggle, der mit Mouse1 ausgeht, daher klicke ich immer einmal während der Kaufzeit… und die war da schon abgelaufen.
Aber er hat sich dann auf der nächsten Map revanchiert - zurecht
crazy dude
Dann hab ich dich zumindest richtig eingeschätzt, dass du in den allermeisten Fällen die Ruhe in Person bist.
Nebenbei kann ich mir einen Ausraster auch bei René nur schwer vorstellen. Woran das wohl liegt?
Bei Nils ging es mir auch eher darum, ihm für die Montagabende jeweils eine “Aufgabe” zu geben, wie z.B. achte auf Dein Crosshairplacement, spiel als CT zusammen mit Flo einen Spot und versuche ihn mit Flashes o.ä. zu unterstützen, irgendsowas. Allem Anschein nach hat er keine Gelegenheit “privat” CS:GO zu spielen, das gilt es zu akzeptieren, aber dennoch müsste es doch verschiedene Dinge geben, die ihn step by step besser machen.
Olen mal wieder am delivern.
Das nennt man dann passiv-aggressiv… der ist die Ruhe selbst, wenn mit ordentlich „Malakka“ eine Maus zerschmettert wird, und das wird dann immer mal wieder in einem Nebensatz irgendwo erwähnt.
Wollte mal kurz euren Server testen (der eig. immer leer ist, wenn ich online war - außer einmal kurz vor der Team-Limitedd Übertragung), leider kam folgende Meldung bei beiden Servern (10 max ala 32 max)
Connecting to public(94.250.195.102:27016) …
Server is running an older version, client version 13599, server version 13597
I know warte nur auf was offizielles
Liest sich auch erstmal gar nicht übel.
Danke für den Hinweis, läuft wieder
Kein Problem haha - gibt es keine Möglichkeit den Server (32 max) populärer zu machen zBsp. Standardmaps oder dass RBTV-Mitglieder ab und zu etwas mit der Community auf dem Server zu unternehmen, bzw. jeden Abend (ab 20 Uhr etc.) dort kurz vorbeigucken? Das sind nur meine Vorschläge
Óscar “mixwell” Cañellas
Aleksi “allu” Jalli
Adam “friberg” Friberg
Emil “Magisk” Reif
Kevin “HS” Tarn
PENTA fast komplett auseinander genommen.
Wenn man in der Werbung während P&P den TL-Musik hört und wehmütig daran erinnert wird, dass erst am übernächsten Montag wieder Zeit für Gas, Spass, Hass und den Love-Train ist.
Wieso hast du mich dran erinnert?
Wir spielen ja jedes Mal kurz vor Team Limited auf dem Server und zur Liga kann der dann auch zum Einspielen genutzt werden. Mit anderen regelmäßigen Events ist es schon vor zwei Jahren in die Hose gegangen
Friberg als IGL ist interessant, muss man abwarten. Das Problem bei NIP ist/war das sie viel zu abhängig von Threat waren und sind, und der ist ihr Coach und nicht IGL. Xizt ist als IGL nicht Top 10, dafür hat er schon viele Spiele durch dumme Calls geworfen und fraggt auch nicht stark genug.
Wäre wie wenn Team Limited Ben kicken würde und Ben zu Bonjwa geht und dort die Calls macht
Spaß beiseite, Friberg ist jetzt nicht gerade bekannt für seine IGl Fähigkeiten, ob ers kann und wie gut er darin ist weiß man also nicht, absolute Wundertüte. Das Potential für ein starkes top 15 ist absolut da, allu ist aktuell einer der top 5-10 awper, finde ihn zur Zeit stärker als Guardian. mixwell und magisk sind starke Speiler und HS nen großes Talent.
Bis auf Sk und AStralis sind viele Teams gerade absolute Wundertüten, entweder weil es komplett neue Roster gibt oder einen shift der IGL Rolle.
Wird richtig interessant in welche Richtung sich die Top10 in Csgo entwickeln wird.
Freitag auf der Gamescom ein 2vs2 TL gegen Team Expert. Haltet die Taschentücher bereit