Selbstverständlich hab ich das gesehen
Kurze Frage an die CSGO Pros: wenn ich DM oder Wettrüsten spiele, dann bekomm ich irgendwie immer Kackwaffen. MAG, Schrotflinte oder M249. Alle anderen können viel öfter mit M4, AK oder AWP spielen. Hat das einen Grund?
in DM: mit F3 random waffen deaktivieren und übers Buy Menü deine Wunsch waffe Kaufen.
Beim Wettrüsten: gibt ne vorgegebene Rangfolge der Waffen für alle, die mit Kills “abgearbeitet” werden müssen
Ah stimmt … Wettrüsten ist quatsch. Danke für den Tipp … hätt ich auch selber drauf kommen können.
wo ichs eben lese… würde mir wünschen, dass die Kamera öfter mal in der Mitte bei Oli bleibt um mal zu sehen was da so abgeht. Auch wenns öfter nicht so spannend ist, ist das wohl die am seltensten gezeigte Situation. Natürlich laufen alle los, und wenn die Gironimooooo Offensive abgeht schaltet man schnell zu den A/B Spots, aber vielleicht mal für den Hinterkopf der Regie
So hier noch mal alle 3 Games
Game 1:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-wEmYN-3mfdh-A3Byj-Kw9WJ-SojoE
Game 2:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-J3k5Z-RPfLE-zfXE5-Yx8LE-od5yD
Game 3:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-sh3BP-ynBb3-GR82D-FhuJM-xH2cQ
Ja hier bei mir geht die wahre Action ab
Würde auch echt oft gerne länger bei Einzelnen verweilen. Geht natürlich mitten im game nicht, aber ich fänds auch nett, wenn René mal bei der Analyse bei der nächsten Sitzung einzelne komplette Runden von einzelnen Spielern zeigt und dann Lob und Kritik anbringt. Hilft den einzelnen Spielern dann bestimmt ziemlich viel weiter, frisst aber natürlich auch viel Zeit.
Edit: Ich benutze eindeutig zu oft das Wort „einzelne“.
Keine Ahnung wie gut Bonjwa in CS:GO ist, aber macht, dass es Realität wird.
Edit-Grund: Rechtschreibung
Wahrscheinlich richtig schlecht
Wollen wir es rausfinden? Server haben wir ja
Da hab ich mal richtig Bock drauf.
Früher oder später wird es passieren
Glaub Honor hatte letztes Jahr mal ne Phase wo er ne Zeit lang nur CS:GO gesuchtet hat.
Mental kann ja dann mit Gamepad spielen kappa. #halo
Niklas war als er viel gespielt hat irgendwann auf jeden Fall mal Doppel-AK.
Ich muss nach den letzten Folgen ja mal Nils loben. Gerade als CT hat er ja nicht unbedingt den spannendsten Job aber das macht er in meinen Augen echt gut. Er bekommt es eigentlich immer sehr schnell mit, wenn sich in den Appartments was bewegt. Wenn was kommt überlebt er fast immer bis Verstärkung eintrifft, er macht gute und klare ansagen und die Granaten, um zu Verzögern bzw. die Gegner durch die Mitte zu forcen sitzen auch immer. Seit er da steht ist als CT der B-Spot deutlich sicherer geworden und Rene hat viel mehr Freiheiten was entscheidendes zu machen.
Kontakt!
Ja das ist mir auch etwas sauer aufgestoßen. Nils seine Argumente sind richtig !
Eine ECO ist niemals gleich eine verlorene Runde. wenn man etwas Geld hat für eine Smoke + P250 hat , kann man easy auch auf B ruschen , absmoken und eincampen… Jeder Kill in einer Eco ist wichtig um die economy des Gegners zu stören nicht nur seine aufzubauen. Diesen Aspekt vergesst Ihr Immer. Es lohnt sich sogar zu versuchen 2 Gegner zu holen um dann nur die Waffen zu saven! Also bitte die Eco´s bewusst nutzen Es lohnt sich. Nichts ist besser als eine Eco sogar zu gewinnen und noch Waffen geschenkt zu bekommen. Der Gegner muss direkt in die Doppel-Eco wenn man Glück hat und man selbst hat Geld für 2 Fullbuy-Rounds.
Grade gegen CT´s ist jeder Kill goldwert, da das Geld aus einer gewonnen Runde nicht reicht um M4 + Kev + Nades + Defuse zu kaufen Und jede Granate die dem Gegner fehlt macht es euch wieder leichter.
Ich freue mich das es so strukturiert ist bei TL Bestes Format auf RBTV !!!
LG
Da hat Nils natürlich recht, einfach mal was abseits der Linie zu versuchen könnte klappen. Die beiden haben glaube ich aber einfach aneinander vorbei gesprochen. Rene ist wohl davon ausgegangen das Nils mit seinem “smarten Versuch” auch irgendwas kaufen möchte.
Grundsätzlich rechnet man in ner Eco natürlich mit nem Rundenverlust.
Was ganz klar das Problem der Truppe ist:
ERFAHRUNG und ROUTINE. Da fehlt es einfach. Es sind einfach diese routinierten Dinge die man ohne Erfahrung mit CS nicht im Blut hat. Wie man wann um eine Ecke zieht, welche Ecken gecheckt werden müssen, eigene Steps, wie interpretiere ich gegnerische Steps, wann drück ich ein Defuse durch und wann nicht.
Deswegen werden oft auch nicht die richtigen Sachen gecalled. Konnte man ja auch in dem Analyse Video von Rene sehen.
Problem dabei ist einfach das man das nur durch massenweise Spiele egalisieren kann. Man muss immer und immer wieder der gleichen Situation gegenüber stehen um dann irgendwann zu merken, ah ok so gehts. Aiming was hier immer wieder angesprochen wird ist das gleiche.
Schön auf jedenfall zu sehen das fast bei jeder Session eine Veränderung zu erkennen ist, finde zum Beispiel das Ben nicht mehr so viel schießend durch die Gegend läuft und solche Sachen.
auf twitch ham se das grad live rausgehauen… die herausforderung is real…
also, ich würd mich freuen…